Mo., 06.07.2020 , 14:25 Uhr

Sulzbach-Rosenberg: Neuer Chefarzt für die Kardiologie am St. Anna Krankenhaus

Dr. med. Flamur Kryezi ist neuer Chefarzt an der Internistischen Klinik für Kardiologie am St. Anna Krankenhaus in Sulzbach-Rosenberg. Kryezi war bereits seit Dezember 2019 als leitender Oberarzt im St. Anna Krankenhaus tätig. Der stellvertretende Vorstand, Roland Ganzmann, sowie Amberg Sulzbachs Landrat Richard Reisinger und der Ärztliche Direktor Dr. med. Klaus Nester haben ihn auf seiner neuen Position begrüßt. Dr. med. Flamur Kryezi betonte, dass er sich auf die Zusammenarbeit im Team freue und dass er die Entwicklung der medizinischen Versorgung in seiner Heimat weiter voranbringen möchte.

(awa / Bildquelle: St. Anna Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg)

 

Ärztlicher Direktor Chefarzt Dr. med. Flamur Kryezi Dr. med. Klaus Nester Internistische Klinik für Kardiologie Landrat Amberg-Sulzbach Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Richard Reisinger Roland Ganzmann St. Anna Krankenhaus stellvertretender Vorstand Sulzbach-Rosenberg

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2025 St.-Anna-Krankenhaus startet mit Millioneninvestition in die Zukunft Nach zehn Jahren Planungs- und Bauzeit wurde im St.-Anna-Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg der Bauteil 5 eröffnet. Der Altbau aus den 1950er-Jahren wurde abgerissen, um Platz für eine neue Intensivstation mit 14 Betten und eine Berufsfachschule für Pflege zu schaffen. Die Investition liegt bei rund 35 Millionen Euro – ein deutliches Signal in Zeiten der Krankenhausreform, die viele 05.06.2026 Zeuge gesucht: Mutmaßlicher Raub und Körperverletzung in Sulzbach-Rosenberg Mutmaßlicher Raub mit Körperverletzung in Sulzbach-Rosenberg. Laut Kriminalpolizei Amberg soll ein 18-jähriger Nürnberger am Mittwochmorgen in der Oberen Gartenstraße Opfer eines Raubüberfalls geworden sein. Die Tatverdächtigen, ein 15-jähriger Fürther und zwei 19-jährige Sulzbach-Rosenberger sitzen nun in Untersuchungshaft. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und gibt an, dass unter anderem sein Handy und Schmuck gestohlen wurden. Ein 05.06.2026 Evangelischer Gottesdienst aus Sulzbach-Rosenberg Die evangelische Andacht am Sonntag wird aus der Spitalkirche in Sulzbach-Rosenberg übertragen. Pfarrer Dr. Roland Kurz wird sie gestalten. Für die musikalische Begleitung sorgt Kirchenmusikdirektor Gerd Hennecke. Den Gottesdienst können Sie am Sonntag, dem 7. Juni 2026, um 10:30 Uhr auf OTV und OTVA sehen. 22.04.2026 "Gewalt LOS werden" – Hilfe für Betroffene von häuslicher Gewalt Es ist Gewalt, die meist hinter verschlossenen Türen passiert – die aber trotzdem keine Privatsache ist: Häusliche Gewalt. Rund 267.000 Fälle hat die Polizei 2024 in Deutschland verzeichnet. Diese Zahlen steigen momentan stark. 2024 gab es rund 18% mehr Opfer als 2020 – wobei die angezeigten Fälle nur die Spitze des Eisbergs sind. Denn laut