Fr, 24.04.2020 , 14:55 Uhr

Sulzbach-Rosenberg: Polizei sucht Autofahrer

Ein 11-jähriger Junge war am Vormittag mit seinem Fahrrad im Bereich Loderhof auf dem Weg zu seiner Tagesgruppe. Dort angekommen, zeigte er seiner Betreuerin seine aufgeschürften Beine und gab an, dass ihm ein Auto die Vorfahrt genommen habe, worauf er dann hingefallen sei, berichtet die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg.

Angaben zu Fahrzeugtyp oder -Marke konnte der Junge nicht machen. Er wurde vorsorglich zur medizinischen Behandlung ins St.-Anna-Krankenhaus gebracht. Ob es zu einem Zusammenstoß mit dem unbekannten Auto kam, ist derzeit noch unklar, so der Polizeibericht.

Wer im Bereich Loderhof heute Vormittag gegen 9:40 Uhr den Vorfall beobachtet hat, soll sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 in Verbindung setzen.

(vl)

Autofahrer Fahrrad hingefallen Junge Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg Suche Sulzbach-Rosnebger verletzt Vorfahrt Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.07.2023 Kollision auf der Bundesstraße Unfall auf der Bundesstraße 85 bei Siebeneichen. Am Donnerstagvormittag wollte ein Autofahrer über die zweite Fahrspur wenden. Ein Lastwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das Auto. Der 71-jährige Autofahrer musste von der Feuerwehr befreit werden und erlitt schwere Verletzungen. Der Lastwagenfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Sachschaden liegt bei beiden Fahrzeugen 21.08.2023 Verkehrsunfälle am Wochenende Auf der B85 zwischen Mögendorf und Mappach geriet am Sonntagnachmittag ein 28-jähriger Autofahrer nach einem Überholvorgang wieder auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte der Wagen des 28-jährigen mit einem entgegenkommenden BMW. Schwerstverletzt konnten die beiden Autofahrer geborgen werden. Die Beifahrerin des BMW verstarb noch an der Unfallstelle. Überholvorgang endet mit Kollision mit zwei Motoradfahrern Einen weiteren 27.06.2023 Hubschraubereinsatz: 12-Jährige vermisst Der Einsatz eines Polizeihubschraubers am nördlichen Stadtrand Sulzbach-Rosenbergs dürfte am späten Montagabend (26.06.2023) für Aufsehen gesorgt haben. Es war eine großangelegte Suchaktion der Polizei: Gegen 21:00 Uhr meldeten besorgte Eltern ihre seit dem frühen Abend abgängige 12-jährige Tochter bei der örtlichen Polizei als vermisst. Eigene Suchmaßnahmen der Eltern hatten bis dahin nicht zum Auffinden des 02.06.2023 Einbrecher-Trio: Zwei Diebe gefasst - Dritter auf der Flucht Gegen 10:30 Uhr am vergangenen Mittwoch (31. Mai) verschafften sich zunächst Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Haus im Vohenstraußer Ortsteil Überstehhäusl. Als die Hausinhaberin nach Hause kam, versuchten die Einbrecher gerade die Flucht zu ergreifen. Weil die Bewohnerin aber so schnell die Polizei alarmierte und die Polizisten schnell vor Ort waren und nach den Tätern