Fr., 25.01.2019 , 15:13 Uhr

Sulzbach-Rosenberg: Schwerer Verkehrsunfall bei Haar

Bei einem Verkehrsunfall sind heute Nachmittag zwei Personen schwerstverletzt worden, eine dritte Person erlag im Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg ihren Verletzungen.

Gegen 12:40 Uhr war eine 68-Jährige mit ihrem dreijährigen Enkel auf der Gemeindeverbindungsstraße von Haar Richtung Aichazant unterwegs. An der Einmündung zur Staatsstraße übersah sie einen Mercedes Benz, der von der A6 kommend Richtung Sulzbach-Rosenberg unterwegs war. Der 86-jährige Mercedes Fahrer hatte keine Möglichkeit mehr zu reagieren und prallte frontal in die linke Seite des Toyotas der 68-Jährigen. Er wurde schwerstverletzt ins Klinikum nach Amberg gebracht. Der dreijährige Enkel der Toyota-Fahrerin wurde per Rettungshubschrauber schwerstverletzt ins Klinikum Nürnberg Süd gebracht. Die 68-Jährige wurde ins Krankenhaus nach Sulzbach-Rosenberg gebracht, erlag dort aber trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen ihren schweren Verletzungen.

Die Staatsstraße musste total gesperrt werden. Die Feuerwehren aus Angfeld, Illschwang und Sulzbach waren an der Unfallstelle im Einsatz, errichteten eine Vollsperrung und leiteten den Verkehr um.

Aichazant Enkel Großmutter Haar Mercedes Benz Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PI Sulzbach-Rosenberg Polizei Polizeimeldung schwerstverletzt Staatsstraße 2164 tödlich verunglückt Toyota Unfall Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

23.05.2025 Verfolgungsjagd auf der A6 endet bei Amberg – Fahrer festgenommen Spektakuläre Verfolgungsjagd heute Morgen auf der A6: Mit bis zu 200 km/h ist ein Autofahrer aus Tschechien über die Grenze bis nach Amberg vor der Polizei geflohen. Polizisten aus Tschechien, Streifen der Bundes-, Landes- und Grenzpolizei und ein Hubschrauber nahmen die Verfolgung auf. Im Baustellenbereich zwischen Amberg-West und dem Rastplatz Oberpfälzer Alb Nord nahm die 09.01.2026 Tödlicher Unfall bei Sassenreuth: Autofahrer prallt gegen Baum Auf der Landstraße nahe Sassenreuth bei Kirchenthumbach verlor ein 52-jähriger Autofahrer gestern Nachmittag sein Leben. Laut Polizeibericht war der Seat-Fahrer von Heinersreuth in Richtung Kirchenthumbach unterwegs gewesen, kam in einer Rechtskurve von der Straße ab und prallte frontal in einen Baum. Der 52-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, das Fahrzeug war als solches kaum noch 08.01.2026 Tödlicher Unfall auf der B16: 81-Jähriger prallt frontal in Gegenverkehr Ein 81-Jähriger ist heute Mittag bei einem Unfall auf der B16 nahe Nittenau ums Leben gekommen. Der Chevrolet-Fahrer wollte trotz Gegenverkehr zum Überholvorgang ansetzen. Er prallte frontal in einen entgegenkommenden Fiat. Dessen 70-jährige Fahrerin und ihre 28-jährige Beifahrerin wurden nur leicht verletzt. Rettungskräfte waren schnell vor Ort und versorgten die Verletzten. Trotzdem verstarb der 81-Jährige 04.12.2025 89-Jährige stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor Tödlicher Verkehrsunfall bei Immenstetten: Nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor gestern Nachmittag ist eine 89-jährige Autofahrerin noch am Unfallort verstorben. Laut Polizeiangaben ist die Fahrerin nach einem Überholmanöver frontal in den entgegenkommenden Traktor gekracht. Beide Fahrzeuge wurden von der Straße geschleudert. Der 68-jährige Traktorfahrer kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Fast 50 Einsatzkräfte waren