Di, 09.03.2021 , 13:46 Uhr

Tirschenreuth: Einbruch in Geschäftsräume

In der Nacht von Sonntag auf Montag sind Unbekannte in Geschäftsräume in Tirschenreuth eingedrungen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Räumlichkeiten liegen am Mitterweg in Tirschenreuth. Die Täter konnten einen fünfstelligen Betrag erbeuten und konnten unbemerkt fliehen. Die Kriminapolizei Weiden hat nun die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter der 0961/401-22 22. (eg)

Einbruch Kriminalpolizei Mitterweg Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Tirschenreuth
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Fünf Autos brennen am Tirschenreuther Krankenhaus Gegen acht Uhr wurde die Feuerwehr Tirschenreuth zum Krankenhaus gerufen. Auf dem Parkplatz hinter dem Gelände war ein Fahrzeugbrand gemeldet worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, standen bereits vier Autos in Flammen. Ein fünftes hatte gerade zu brennen begonnen. Feuerwehrkommandant Matthias Haulena berichtete, dass das Feuer schnell unter Kontrolle war und niemand verletzt wurde. Für das 24.10.2023 LKW auf Staatsstraße in Flammen LKW-Brand zwischen Mähring und Tirschenreuth. Erste Anzeichen eines Brandes bemerkte der 38-jährige Fahrer auf Höhe Poppenreuth. Daraufhin stoppte er sein Fahrzeug. Kurze Zeit später stand das komplette Zugfahrzeug in Flammen. Gelöscht werden konnte der Brand durch die Feuerwehren aus Tirschenreuth, Poppenreuth und Redenbach. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet. Der Sachschaden wir laut Polizei 18.07.2023 LKW kollidiert mit Brücke Verkehrsunfall auf der B15 Richtung Pilmersreuth a.d.Straße. Dort ist heute Nachmittag ein Lastwagenfahrer mit einer Fuß- und Fahrradweg Brücke kollidiert. Durch den Aufprall verletzte sich der 59-jährige Fahrer. Der Sachschaden ist laut Polizei zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu beziffern. Die Bundesstraße zwischen Pilmersreuth und Tirschenreuth musste für mehrere Stunden gesperrt werden. (bs / Kamera: Peter 30.05.2023 Nach Vergewaltigung: Tatverdächtiger in Haft Am Samstagnachmittag (27. Mai 2023) gegen 17:00 Uhr ist eine 50-jährige Frau im Bereich der Toilettenanlage auf einem Großparkplatz im Stadtgebiet Tirschenreuth vergewaltigt worden. Als eine Zeugin auf die Vergewaltigung aufmerksam wurde, flüchtete der Täter. Nach einer umfangreichen Fahndung konnten die Polizisten einen 64-jährigen Mann im Stadtgebiet festnehmen. Die Kriminalpolizei Weiden sicherte Spuren und übernahm