Mo., 07.07.2025 , 13:08 Uhr

Auerbach

Tödlicher Unfall auf B85 bei Auerbach

Tödlicher Unfall auf der B85 bei Auerbach. Ein 44-jähriger Autofahrer geriet mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto, in dem ein Ehepaar saß. Der Wagen des Unfallverursachers wurde über die Leitplanke eine Böschung hinab geschleudert. Der andere Wagen kam auf dem Dach zum liegen.
Die Ehefrau erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 38.000 Euro.

(ls/Kamera: Jürgen Masching)

B85 Frau Oberpfalz Oberpfalz TV OTV tödlich tot Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2026 Wintereinbruch sorgt in der Oberpfalz für rund 50 Unfälle Auf der B85 zwischen Edelsfeld und Sulzbach-Rosenberg, auf Höhe Forsthof, kam es zu einem Frontalzusammenstoß: In einer leichten Rechtskurve prallten ein Auto aus Richtung Auerbach und eines aus Richtung Sulzbach-Rosenberg aufeinander. Drei Insassen wurden verletzt, einer blieb unverletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Betroffenen vor Ort und brachte sie in umliegende Krankenhäuser. Der Schaden an beiden 05.11.2025 Motorrad touchiert LKW: Tödlicher Unfall zwischen Rieden und Schmidmühlen Ein 62-jähriger Mann ist gestern bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Er fuhr auf der Straße zwischen Rieden und Schmidmühlen im Landkreis Amberg-Sulzbach, als er aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam. Er touchierte die Seite eines ihm entgegenkommenden LKW. Daraufhin soll er die Kontrolle verloren haben, ins Bankett der Fahrbahn gekommen und mehrere 30.05.2025 Vatertag endet tödlich: 20-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit VW-Bus Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag (29.05.2025) bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Schwandorf ums Leben gekommen. Was als entspannter Vatertag beginnt, endet für eine Familie in Trauer. An einer Kreuzung zwischen Teunz und Ödmiesbach prallt der 20-jährige Biker mit einem VW-Bus zusammen – auch eine sofortige Reanimation kann sein Leben nicht retten. Viele Menschen sind 03.02.2026 Fußgänger stirbt nach Verkehrsunfall – Zeugen nach Fahrerflucht gesucht Die Polizei macht jetzt unter anderem mit Plakaten darauf aufmerksam. Wer am Mittwoch zwischen 21 und 22 Uhr in der Martin-Zehender-Straße Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, die mit dem Unfallgeschehen in Verbindung stehen könnten, soll sich bei der Polizeiinspektion Waldsassen unter 09632/849-0 melden. Unter anderem eine einzelne Person und eine Person mit zwei Hunden sollen