Do, 02.04.2020 , 15:45 Uhr

Trabitz: Verkehrsunfall mit Kraftrad

Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer auf der St2665 bei Trabitz gestern Nachmittag. Ein 43-jähriger Motorradfahrer aus Bayreuth hat einen LKW überholt, wobei er die ihm entgegenkommende 22-jährige BMW-Fahrerin übersah. Bei dem Zusammenstoß wurde der 43-Jährige von seinem Motorras geschleudert und schwer verletzt.

Die BMW-Fahrerin hat die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, geriet ins Schleudern und fuhr in einen Seat einer 25-Jährigen auf der gegnüberliegenden Straßenseite. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Kemnath gebracht.

An allen drei Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Damit beträgt der entstandene Gesamtschaden rund 35.000 Euro.

Der Fahrer des LKWs wird als Zeuge gesucht. Er wird gebeten, sich bei einer Polizeidienststelle zu melden. Das gleiche gilt für weitere Unfallzeugen.

(vl / Videoreporter: Jürgen Masching)

BMW Fahrerin Fahrzeug Kontrolle Krankenhaus LKW Motorradfahrer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeidienststelle Seat Suche Totalschaden Trabitz Untersuchung Verkehrsunfall Verletzung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Verkehrsunfall bei Erbendorf Auf der Staatsstraße 2181 zwischen Erbendorf und Grötschenreuth war das Auto des Krankendienstes unterwegs. Der von rechts kommende Sattelzug wollte gleichzeitig auf die Staatsstraße in Richtung Erbendorf einbiegen. Dabei übersah der Lkw-Fahrer den Opel Zafira des Fahrdienstes. Die Beiden Fahrzeuge kollidierten. Mehrere Rettungswägen und ein Rettungshelikopter kamen zur Unfallstelle. Der Fahrer des Krankendienstes und dessen 05.06.2023 Fahrer aus Ford geschleudert Schwerer Verkehrsunfall bei Püchersreuth: Dort war am Samstagabend ein 49-jähriger Mann mit seinem Ford in Richtung Neustadt an der Waldnaab unterwegs, als er alleinbeteiligt kurz nach der Ortschaft Wildenau von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich, wobei der 49-Jährige aus seinem Auto geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog. Auf dem Beifahrersitz saß eine 19.04.2024 Bürgerbegehren Initiative Klinik Retten überreicht 8.000 Unterschriften Heute haben sie Landrat Roland Grillmeier daher die Unterschriften von knapp 8000 Einwohnern des Landkreises überreicht. Sie fordern ein Bürgerbegehren und erfüllen das dafür notwendige Quorum von sechs Prozent deutlich. Sie sehen die Notfallversorgung von 11.000 Bürgern durch die Umstrukturierung der finanziell angeschlagenen Kliniken Nordoberpfalz gefährdet. In den nächsten vier Wochen muss der Kreistag in einer 08.04.2024 Fünf Autos brennen am Tirschenreuther Krankenhaus Gegen acht Uhr wurde die Feuerwehr Tirschenreuth zum Krankenhaus gerufen. Auf dem Parkplatz hinter dem Gelände war ein Fahrzeugbrand gemeldet worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, standen bereits vier Autos in Flammen. Ein fünftes hatte gerade zu brennen begonnen. Feuerwehrkommandant Matthias Haulena berichtete, dass das Feuer schnell unter Kontrolle war und niemand verletzt wurde. Für das