Mo, 25.01.2021 , 10:38 Uhr

Trausnitz: Diebesgut bei Hausdurchsuchung gefunden

Die Polizei Vohenstrauß hat bei einer Hausdurchsuchung Diebesgut gefunden. Jetzt werden die Besitzer der Gegenstände gesucht.

Am 14. Januar fand in Trausnitz eine Hausdurchsuchung durch die Polizei Vohenstrauß statt. Bei dieser Durchsuchung wurde diverses Diebesgut aufgefunden.

Folgende Gegenstände wurden aufgefunden welche bis dato noch keinem Geschädigten bzw. keiner Tat zugeordnet werden konnten:

- 3 Wildkameras (Aidodo, Maginon, TechnaXX)
- 6 Schilder einer Streuobstwiese (grün aus weißem Grund auf einem Metallstab)
- 4 Nissen Leuchten
- 20 Straßenbegrenzungspfosten (Winter, schwarz/orange)
- 2 Kreuze auf Holzbrettern (evtl. von einem Marterl)
- diverse Schilder & Verkehrszeichen

Falls Ihnen einer der Gegenstände bekannt vorkommt bzw. bei Ihnen entwendet wurde, melden Sie sich bitte bei der Polizei in Vohenstrauß unter 09651/9201-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

(vl)

Quelle: PI Vohenstrauß
Besitzer Diebesgut Gegenstände Hausdurchsuchung Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Vohenstrauß Suche Trausnitz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.06.2023 Einbrecher-Trio: Zwei Diebe gefasst - Dritter auf der Flucht Gegen 10:30 Uhr am vergangenen Mittwoch (31. Mai) verschafften sich zunächst Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Haus im Vohenstraußer Ortsteil Überstehhäusl. Als die Hausinhaberin nach Hause kam, versuchten die Einbrecher gerade die Flucht zu ergreifen. Weil die Bewohnerin aber so schnell die Polizei alarmierte und die Polizisten schnell vor Ort waren und nach den Tätern 10.01.2024 Großbrand in Dürnast Aus bislang unbekannten Gründen fing eine Scheune eines ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäudes Feuer. Es gibt keine Verletzten. In der Scheune waren sieben Oldtimer untergebracht. Das Feuer griff auf eine angrenzende Scheune über. Die Einsatzkräfte konnten nicht verhindern, dass beide Gebäude abbrannten. Zum jetzigen Stand beläuft sich der Schaden auf mehrere Hunderttausend Euro. Die Kriminalpolizei Weiden bittet 25.10.2023 38 Migranten nach Schleusung festgenommen Die Bundespolizei hat gestern Abend 38 Migranten an der B22 bei Leuchtenberg aufgegriffen. Nachdem sich keiner der 38 ausweisen konnte, sind die Ermittlungen aufgenommen worden. Fragmente von türkischen Pässen konnte die Polizei am Parkplatz Lerautal sicherstellen. Es wird vermutet, dass die Gruppe auf einer Ladefläche eines Lkw illegal nach Deutschland eingereist ist. Daher fahndet die 23.10.2023 Räuber-Duo kurz nach Juwelier-Überfall geschnappt Am Freitag haben zwei Männer ein Juweliergeschäft im Einkaufszentrum Pressath überfallen. Sie waren bewaffnet und erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Dank der Mithilfe eines Passanten konnte die Polizei die Tatverdächtigen, ein 40-jähriger Türke aus Oberfranken und ein 33-jähriger Iraner ohne festen Wohnsitz in Deutschland, bereits 20 Minuten nach der Tat festnehmen. Beide