Fr., 25.11.2022 , 15:07 Uhr

Sulzbach-Rosenberg

Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz - Zeugen gesucht

Auf einem Supermarkt-Parkplatz touchierte ein noch Unbekannter ein anderes Auto und flüchtete dann von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Heute Vormittag gegen 11 Uhr war ein Ehepaar aus Sulzbach-Rosenberg in einem Verbrauchermarkt in der Karolinenstraße. Als das Paar zu seinem Auto auf dem Parkplatz zurückkam, wartete dort bereits eine Frau auf die beiden. Sie erzählte dem Ehepaar, dass ein roter Kleintransporter das Auto des Ehepaars mit seiner Anhängerkupplung touchierte und dann einfach vom Unfallort wegfuhr. Wie die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg berichtet, beläuft sich der Schaden an dem Auto des Ehepaars auf rund 300 Euro.

Der Kleintransporter soll eine polnische Zulassung gehabt haben. Weil nur ein Teil des Kennzeichens bekannt ist, bittet die Polizei Zeugen, die Angaben zum Kennzeichen machen können, sich unter der Telefonnummer 09661 / 87440  zu melden.

(vl)

Angaben Anhängerkupplung Auto Hilfe Kennzeichen Kleintransporter Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Parkplatz Suche Sulzbach-Rosenberg Unfall Unfallflucht Verbrauchermarkt Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2025 86-Jähriger bei Unfall bei Rieden schwer verletzt Ein 86-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall bei Rieden im Landkreis Amberg-Sulzbach schwer verletzt worden. Der Senior schob sein Fahrrad über die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei erfasste ihn ein Auto, und er wurde mehrere Meter nach vorne geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer Verletzten ins Krankenhaus. Der Schaden am Fahrzeug beträgt 15.10.2025 30 Jahre Notfallseelsorge, 20 Jahre Krisenintervention: Helfer im Hintergrund geehrt Wenn Schicksalsschläge plötzlich das Leben verändern, sind Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei oft die Ersten am Einsatzort. Sie löschen Brände, retten Leben und sichern Unfallstellen. Doch in solchen Momenten helfen noch weitere stille Helden – meist im Hintergrund: Notfallseelsorger und Kriseninterventionsteams. Sie kümmern sich um die psychischen Verletzungen von Betroffenen, Angehörigen, Zeugen oder auch von Einsatzkräften 24.09.2025 Bundeswehr-Soldat in Sulzbach-Rosenberg attackiert – Staatsschutz ermittelt Zwei unbekannte Täter haben heute Morgen einen Bundeswehrsoldaten in Sulzbach-Rosenberg attackiert. Das berichtet das Polizeipräsidium Oberpfalz. Der 19-jährige Soldat soll in der Franz-Fischer-Straße in sein Auto gestiegen sein, als ihn zwei Männer auf Russisch ansprachen. Nachdem er nicht auf sie einging, hätten die Männer seine Tür aufgerissen und ihn mit Händen und Füßen attackiert. Der 08.12.2025 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B22: Zwei Transporter kollidieren frontal Tödlicher Unfall heute Nachmittag auf der B22 bei Erbendorf. Zwei Kleintransporter, ein Ford und ein VW, sind frontal zusammengestoßen. Der 40-jährige Fahrer des Ford wurde eingeklemmt und durch Rettungskräfte befreit. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Der 48-jährige Fahrer des VW wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Ersten Infos zufolge soll der Ford