Mi, 21.12.2022 , 11:09 Uhr

Mantel

Verkehrsunfall: Fahrer schwer verletzt

Verkehrsunfall zwischen Hütten und Mantel: Ein Kia-Fahrer ist gestern Abend gegen 18 Uhr auf der NEW21 unterwegs gewesen, als er bei einem Überholvorgang nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im Straßengraben krachte er frontal gegen einen Baum, wie die Polizeiinspektion Neustadt an der Waldnaab berichtet. Mit schweren Verletzungen ist der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach ersten Schätzungen der Polizei beläuft sich der Schaden auf rund 6.000 Euro.

(vl / Kamera: Jürgen Masching)

Baum Fahrbahn Fahrer Frontal Hütten Kia Krankenhaus Mann Mantel Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Straßengraben Totalschaden Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 Fahrer aus Ford geschleudert Schwerer Verkehrsunfall bei Püchersreuth: Dort war am Samstagabend ein 49-jähriger Mann mit seinem Ford in Richtung Neustadt an der Waldnaab unterwegs, als er alleinbeteiligt kurz nach der Ortschaft Wildenau von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich, wobei der 49-Jährige aus seinem Auto geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog. Auf dem Beifahrersitz saß eine 05.06.2023 Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt Drei Menschen verletzt – das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagnachmittag. Zwischen Tröglersricht und Theisseil war eine 21-Jährige mit ihrem Pkw unterwegs, wo sie kurz nach der Abzweigung Tröglersricht nach links in einen Parkplatz abbiegen wollte. Das übersah wohl ein 61-jähriger Kradfahrer und setzte zum Überholen an. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, 26.03.2024 Klinikum Weiden bekämpft den Pflegekräftenotstand Den Begriff „Fachkräftemangel“ kann man mittlerweile ja schon fast nicht mehr hören. Und trotzdem ist er ein brenzliges Thema. Fast jedes Berufsfeld sorgt sich mittlerweile um Nachwuchs: Ganz besonders die Pflege. Das Klinikum Weiden nimmt sich dieser Herausforderung an. Mit dem Aktionstag „Zukunft braucht Pflege“ möchte es wieder mehr junge Menschen für Pflegeberufe begeistern. Der 12.12.2023 Weidens Oberbürgermeister Jens Meyer verkauft im Weltladen Jens Meyer verkauft im Eine-Welt-Laden. Der Oberbürgermeister von Weiden unterstützte im Weltladen den Verkauf und überraschte die Kunden mit fair gehandelter Bio-Schokolade. Mit der Aktion und den ebenfalls bio-fairen Nikolausgeschenken für Erstklässler bekräftigt die Stadt ihr Engagement im fairen Handel. Weiden ist seit 2017 als eine von 859 Fair-Trade-Städten in Deutschland anerkannt. (pg / Kamera: