Mo., 09.01.2023 , 08:59 Uhr

Oberpfalz

Verurteilter Mörder weiter auf der Flucht

+++ UPDATE VOM 9. JANUAR: DER VERURTEILTE MÖRDER KONNTE FESTGENOMMEN WERDEN +++

Mit Polizeihubschraubern der Polizeihubschrauberstaffel Bayern, Polizeidiensthunden und geschlossenen Polizeieinheiten wird weiterhin nach dem verurteilten Mörder gesucht. Die Polizeiinspektion Regenburg Süd ist weiterhin deutlich im Stadtgebiet uniformiert und zivil präsent. Denn er könnte sich nach wie vor in Regensburg aufhalten.

Die Suche nach dem Geflohenen wurde bereits am Donnerstag international ausgeweitet. Wegen des Umfangs der zu koordinierenden Maßnahmen hat zwischenzeitlich hat das Polizeipräsidium Oberpfalz in Regensburg mit einem Führungsstab die Gesamteinsatzleitung übernommen.

Bislang gingen mehr als 125 Hinweise aus der Bevölkerung ein, die bereits abgearbeitet wurden oder noch werden. Ein konkreter Hinweis auf den aktuellen Aufenthaltsort des Flüchtigen liegt jedoch noch nicht vor.

Die Polizei bittet weiterhin um Mithilfe der Bevölkerung!

Hinweise zum Aufenthaltsort des geflüchteten Mörders sollen sofort über den Polizeinotruf 110 mitgeteilt werden! Sprechen Sie den Flüchtigen nicht an, sondern verständigen Sie die Polizei. Der Mann könnte gewalttätig reagieren.

Flüchtig Mörder Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Rachid Chouakri Suche Warnung

Das könnte Dich auch interessieren

30.07.2025 Nach Vermisstensuche: 83-Jähriger ist wohlauf 26.06.2025 Sexueller Übergriff in Bruck – Polizei sucht Zeugen Die Polizei sucht nach Zeugen: Am Freitag vergangener Woche, zwischen 14:55 und 15:40 kam es in Bruck im Landkreis Schwandorf zu einem sexuellen Übergriff. In der Solbacher Straße traf sich eine 28-jährige Frau mit einem 30-Jährigen, den sie flüchtig kannte. Auf dem Weg von den Tennisplätzen in Richtung Fußballplatz kam es unmittelbar links nach der 18.06.2025 Hoher Sachschaden nach alleinbeteiligtem Unfall Ein Leichtverletzter und ein hoher Sachschaden: das sind die Folgen eines Verkehrsunfalls gestern Nacht bei Troschelhammer im Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Ein Fahrer war auf der B470 von Dießfurt in Richtung Pressath unterwegs, als er mit dem Wagen von der Straße abkam und sich im Straßengraben überschlug. Die Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. 12.06.2025 Polizei warnt vor Schockanrufen Im Landkreis Amberg-Sulzbach warnt die Polizei aktuell vor sogenannten Schockanrufen. Die bislang unbekannten Täter rufen derzeit Bürger des Landkreises an und behaupten, dass ein Familienangehöriger, wie Sohn oder Tochter, einen Unfall verursacht habe und nun Kosten entstanden seien. Die unbekannten Anrufer fordern dann Geld. Die Polizei warnt vor dieser Betrugsmasche und gibt folgende Tipps: Legen