Fr, 04.09.2020 , 13:26 Uhr

Vilseck: Lachsforellen aus Fischweiher gestohlen

In einem Fischweiher nordöstlich des Dorfzentrums von Kleinschönbrunn wurden rund 150 Lachsforellen gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein bislang unbekannter Täter hat im Zeitraum vom 30. August 18.00 Uhr bis 31. August 08.30 Uhr rund 150 Lachsforellen aus einem Fischweiher im Freihunger Ortsteil Kleinschönbrunn auf bislang unbekannte Art und Weise entwendet. Der Wert der gestohlenen Fische beläuft sich auf rund 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizeistation Vilseck unter der Telefonnummer 09662/700869-0 entgegen.

(vl)

Diebstahl Fischweiher Freihung Hinweise Kleinschönbrunn Lacjsforellen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeistation Vilseck
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2024 LKW nahe Bahngleisen umgekippt Laut Polizei ist der 39-jährige Fahrer wegen eines über die Straße laufenden Tieres erschrocken und ist im Anschluss von der Straße abgekommen. Der Fahrer musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. 20 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und weitere Helfer waren für die die Bergungs- und Reinigungsarbeiten mehrere Stunden im Einsatz. Die Straße war 06.06.2023 Nach Verkehrsunfall: 30-jähriger Mann verstirbt im Klinikum Gegen 17 Uhr war der 30-Jährige mit seinem Skoda von Freihung in Richtung Dürnast unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm eine 56-jährige Autofahrerin entgegen und konnte mit ihrem VW nicht mehr ausweichen. Sie prallte frontal in die Fahrerseite des Skodas. 05.04.2024 Brand bei Amberger Kaolinwerken - Bleichmittel-Container in Brand Ersten Informationen der Polizei und der ILS zufolge ist ein Teil der B14 gesperrt. Weitere Informationen folgen an dieser Stelle. 13.02.2024 LKW von der Straße abgekommen Lkw-Unfall auf der Staatsstraße zwischen Auerbach in der Oberpfalz und Neuhaus an der Pegnitz. Heute Vormittag ist dort ein mit Pellets beladener Lastwagen auf Höhe Ranna von der Fahrbahn abgekommen. Laut dem Lkw-Fahrer soll ein entgegenkommender weißer Lkw mit Kühl-Auflieger und einem ausländischen Kennzeichen seinen Lkw von der Straße gedrängt haben. Dieser Lkw soll dann