Di., 04.08.2020 , 10:18 Uhr

Waldsassen: Crystal Speed in der Unterwäsche versteckt

Nachdem sie aus Tschechien eingereist war und offensichtlich Drogen genommen hatte, bestätigte eine Blutentnahme den Verdacht der Polizeibeamten. Das Crystal Speed versteckte die Begleiterin der Frau in ihrer Unterwäsche.

Gestern kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Waldsassen einen Audi, nachdem dieser aus der Tschechischen Republik eingereist war. Die Fahrerin aus dem mittelfränkischen Raum wies Auffälligkeiten hinsichtlich Drogenkonsums auf, sie der Pressebericht. Ein Vortest bestätigte den Verdacht der Beamten.

Deshalb musste sich die Fahrerin einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen und die Weiterfahrt wurde ihr untersagt, während bei ihrer Begleiterin aus dem Raum Baden-Württemberg eine geringe Menge Crystal Speed versteckt in der Unterwäsche gefunden wurde.

(vl)

Audi Blutentnahme Crystal Speed Drogen Drogenkonsum Kontrolle Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Waldsassen Test Unterwäsche Waldsassen

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2025 Update: Tötungsdelikt in Waldsassen - Polizei stellt Schusswaffen sicher Die Ermittlungen zum Tötungsdelikt, das sich am Freitag der vergangenen Woche in Waldsassen ereignet hat, laufen auch Hochtouren. Die Kriminalpolizei Weiden hat jetzt mehrere Schusswaffen sichergestellt. Unterstützt wurden die Ermittler von Waffenexperten des Bayerischen Landeskriminalamts. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass der Tatverdächtige die Waffen legal besessen hat. Dieser wurde noch am Freitag einem 09.12.2025 Update: Tödlicher Schuss in Waldsassen – Vorwurf lautet Mord Nach dem tödlichen Kopfschuss in Waldsassen vergangene Woche geht die Polizei nun davon aus, dass der Tatverdächtige die Waffen legal besessen hat, da dieser einen Jagdschein hat. Außerdem wird dem 67 Jahre alten Jäger Mord vorgeworfen, da er das Opfer heimtückisch getötet haben soll. Die Kriminalpolizei Weiden hat jetzt mehrere Schusswaffen sichergestellt. Unterstützt wurden die 08.12.2025 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B22: Zwei Transporter kollidieren frontal Tödlicher Unfall heute Nachmittag auf der B22 bei Erbendorf. Zwei Kleintransporter, ein Ford und ein VW, sind frontal zusammengestoßen. Der 40-jährige Fahrer des Ford wurde eingeklemmt und durch Rettungskräfte befreit. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Der 48-jährige Fahrer des VW wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Ersten Infos zufolge soll der Ford 04.12.2025 64-Jähriger heute in Waldsassen erschossen – Tatmotiv unklar Ein erschreckender Vorfall erschüttert heute Waldsassen: In einem Wohnhaus wurde am Morgen ein 64-Jähriger erschossen. Kurz darauf stellte sich der mutmaßliche Täter freiwillig bei der Polizeiinspektion Waldsassen – die Beamten nahmen ihn umgehend fest. Laut OTV-Informationen waren beide Männer Nachbarn in einem Wohnhaus. Der Vermieter soll den Mieter mutmaßlich erschossen haben. Anwohner berichten von Bestürzung