Fr, 13.12.2019 , 14:44 Uhr

Waldsassen: Unfall auf der B299

Bei einem Verkehrsunfall auf der B299 heute Morgen sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Gegen 7 Uhr 20 war eine 18-Jährige war von Waldsassen kommend in Richtung Mitterteich unterwegs. Wohl aufgrund eines geplatzten Reifens geriet die junge Frau mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Sowohl die Unfallverursacherin und die Fahrerin des entgegenkommenden PKWs verletzten sich leicht. Beide sind in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Straße musste durch die Feuerwehr Waldsassen gesperrt werden.

(cg / Videoreporter: Roland Wellenhöfer)

B299 Einsatzkräfte Feuerwehr Waldsassen Mitterteich Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PI Waldsassen Verkehrsunfall Verletzte zwei Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 Betrunkene Fahrerin verursacht Unfall B299 15:30 Vier Verletzte bei einem Verkehrsunfall auf der B299 zwischen Waldsassen und Mitterteich. Eine stark betrunkene, 49-jährige Peugeot-Fahrerin übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden VW Tiguan und stieß mit ihm zusammen. Der 48-jährige Fahrer des Tiguans verlor daraufhin die Kontrolle, und das Auto überschlug sich. Zwei seiner Insassen erlitten dabei mittelschwere Verletzungen, zwei weitere wurden 08.04.2024 Fünf Autos brennen am Tirschenreuther Krankenhaus Gegen acht Uhr wurde die Feuerwehr Tirschenreuth zum Krankenhaus gerufen. Auf dem Parkplatz hinter dem Gelände war ein Fahrzeugbrand gemeldet worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, standen bereits vier Autos in Flammen. Ein fünftes hatte gerade zu brennen begonnen. Feuerwehrkommandant Matthias Haulena berichtete, dass das Feuer schnell unter Kontrolle war und niemand verletzt wurde. Für das 27.12.2023 65-Jähriger tot aufgefunden Zahlreiche Rettungskräfte von Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz sowie der Polizei waren seit heute Vormittag im Einsatz, um ihn zu finden. In den Nachmittagsstunden konnte er nur noch leblos gefunden werden. Die Kriminalpolizei Weiden hat nun die Ermittlungen übernommen. Derzeit geht sie von keinem Fremdverschulden aus. (Kamera: Peter Nickl) 18.12.2023 Verkehrsunfall in Erbendorf Der Fahrer war stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe eines Hotels in der Tirschenreuther Straße verlor der 74-Jährige anscheinend die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Anschluss krachte das Auto gegen einen Eisenpfosten. Dabei überschlug sich der Wagen und kippte zur Seite. Laut Polizei sind keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen. Die genaue Unfallursache wird noch