Di., 10.07.2018 , 08:51 Uhr

Weiden: Mooslohestraße ab 16. Juli halbseitig gesperrt

Wegen des Baus von Fußgängerquerungshilfen und Anpassungen ist die Mooslohstraße im Bereich des Radiologisch-nuklearmedizinischen Zentrums ab dem  16. Juli 2018 bis voraussichtlich Mitte September 2018 halbseitig gesperrt.

Wie die Stadt Weiden informiert, werden voraussichtlich beide Fahrstreifen in der Zeit von  11.08. bis 26.08. vorübergehend befahrbar sein.

(Quelle: Stadt Weiden)

halbseitige Sperrung Mooslohstraße Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Weiden

Das könnte Dich auch interessieren

28.10.2025 Richtfest für Neubau der Sparkasse Oberpfalz Nord Richtfest einen Neubau der Sparkasse Oberpfalz Nord in Weiden. In der Mooslohstraße haben die Beteiligten die Fertigstellung des Rohbaus ihres neuen Wohn- und Geschäftshauses gefeiert. Das Gebäude sei nach den neuesten energetischen Standards geplant und damit ein wichtiger Schritt zur flächendeckenden Klimaneutralität des Geld-Instituts bis 2035. Im Neubau entstehen neun barrierefreie Wohnungen mit Balkonen und 22.01.2026 Kliniken Nordoberpfalz bekommen neuen Vorstand – Hoffmann geht im Juni Vorstandswechsel bei den Kliniken Nordoberpfalz: Ralph Junghans übernimmt Mitte April das Amt des Vorstands. Er ist 36 Jahre alt und war zuvor Geschäftsführer des Helios Vogtland-Klinikums in Plauen. Er bringt zehn Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen mit. Junghans löst Michael Hoffmann ab, der im Juni aus dem Amt ausscheidet. Er leitete die Kliniken seit 2019 und 15.01.2026 Ostbayerisches Kindergardetreffen bringt 28 Gruppen nach Weiden 28 Faschingsgesellschaften waren zu Gast in Weiden, für das Ostbayerische Kindergardetreffen. Der Gardenachwuchs und seine erwachsenen Vertreter durften zuerst das Rathaus besuchen und mit Oberbürgermeister Jens Meyer feiern. Dann ging es in die Mehrzweckhalle für das Hauptevent. Organisiert durch den Tanzsportverein „Dance Unlimited“ brachten die Faschingsgesellschaften dort allerlei Tänze auf die Bühne. (sb / Kamera: 15.01.2026 Vertrag steht – Neubau der Scholl-Realschulen kann kommen Der Startschuss für den Neubau der Weidener Hans- und Sophie-Scholl-Realschulen ist gefallen. Heute haben Oberbürgermeister Jens Meyer und Geschäftsführer der Immobilienfirma VINCI Facilities Christian Biegert den Vertrag offiziell unterzeichnet. Damit sollen die maroden Realschulen ersetzt werden und moderne Lernräume für die nächsten Generationen Weidener Schüler entstehen. Die Diskussion rund um den Neubau beschäftigt die Stadt