Fr, 26.10.2018 , 13:12 Uhr

Weiden: Neuer Expuls Küchenkalender

Ripperla im Linsenbett, Sauerkraut Röllchen oder Spargel mit Lachs. Lust bekommen? Die Rezepte zu diesen Gerichten und noch viele mehr sind im Expuls Küchen-Kalender 2019 zu finden. Der wurde jetzt vorgestellt. Entstanden ist er im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Weidener Werbeagentur Expuls in Kooperation mit dem Medienhaus Spintler. Der Kalender ist für 15 Euro erhältlich.

(sd/Videoreporter: Erich Kummer)

Expuls Küchenkalender Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Vorstellung Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2023 Ein Blick hinter die Kulissen der Rechtsprechung in Weiden Tag der offenen Justiz im Landgericht in Weiden. Gemeinsam mit der VHS Weiden hat Richter Matthias Bauer Interessierte durch das Justizgebäude in der Ledererstraße geführt. Dort erklärte Bauer unter anderen auch warum die Decke im Schwurgerichtssaal so weit oben ist. Diese soll die Wichtigkeit des Gerichts symbolisieren, so Bauer. Dazu gab es noch einen Blick 28.04.2024 EU-Wahl kurz erklärt Die europäische Zukunft mitgestallten – Dafür sind vom 6. bis 9. Juni 2024 rund 400 Millionen Menschen aufgerufen ihr Kreuz zu machen. In Deutschland sind am 9. Juni die Wahllokale geöffnet. Erste Wahl ab 16 Jahren Besonders bei jungen Menschen im Freistaat wird diese Wahl womöglich interessant werden, denn wahlberechtigt ist bei dieser Wahl jeder 24.04.2024 Zeitzeugengespräch „Durch meine Hand wird keine Frau zur Witwe, und kein Kind zum Waisen“. Das waren die Worte Ernst Reiters, als er im Jahr 1938 in die Wehrmacht eingezogen werden sollte. Polizisten waren bei seinem Arbeitsplatz aufgetaucht und wollten ihn zwingen, ein Soldbuch – den Ausweis eines Soldaten – zu unterschreiben. Ernst Reiter weigerte sich. Er 22.04.2024 Trendsetter auf Jubilatemarkt in Weiden Eine Modeschau ist das Highlight des Weidener Jubilatemarktes gewesen. Unter dem Motto „Weiden meets Las Vegas“ konnten die Besucher glamouröse Braut- und Abendkleider bestaunen. Auch Alltagsmode war zu sehen. Rund um die Bühne gab es zudem zahlreiche Verkaufsstände. Rasenmäher, Lederwaren, Weine und noch vieles mehr konnten die Besucher trotz des schlechten Wetters auf dem Markt