So, 01.11.2020 , 08:00 Uhr

Weiden: Sperrung der Sedanstraße

Ab morgen ist die Sedanstraße in Weiden gesperrt. Das teilte das Tiefbauamt mit.

Das Tiefbauamt der Stadt Weiden teilt mit, dass im Zeitraum von Montag, den 02.11.2020 bis Freitag, den 06.11.2020 die Sedanstraße, im Bereich von der Goethestraße bis zum Adolf-Kolping-Platz vollgesperrt ist und der Verkehr großflächig umgeleitet wird.

Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten den Bereich weiträumig zu umfahren. Während der Bauzeit wird die Straßenoberfläche abgefräst und neu asphaltiert. Die Stadt Weiden bittet um Verständnis für die Einschränkungen.

(vl)

Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sedanstraße Sperrung Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 Teilsperrungen auf der A93 Im Zuge der bereits laufenden Fahrbahnerneuerung und Bauwerksinstandsetzung auf der A93 zwischen den Anschlussstellen Weiden-Nord und Weiden-Süd sind Teilsperrungen der Anschlussstellen Weiden-West und Weiden-Frauenricht in Fahrtrichtung Regensburg erforderlich. Die Teilsperrungen beginnen am Mittwoch, den 31. Mai und dauern voraussichtlich bis Freitag, den 7. Juli. Am 15. Mai haben die Vormaßnahmen für die Fahrbahnerneuerung zwischen den 24.04.2024 Zeitzeugengespräch „Durch meine Hand wird keine Frau zur Witwe, und kein Kind zum Waisen“. Das waren die Worte Ernst Reiters, als er im Jahr 1938 in die Wehrmacht eingezogen werden sollte. Polizisten waren bei seinem Arbeitsplatz aufgetaucht und wollten ihn zwingen, ein Soldbuch – den Ausweis eines Soldaten – zu unterschreiben. Ernst Reiter weigerte sich. Er 22.04.2024 Trendsetter auf Jubilatemarkt in Weiden Eine Modeschau ist das Highlight des Weidener Jubilatemarktes gewesen. Unter dem Motto „Weiden meets Las Vegas“ konnten die Besucher glamouröse Braut- und Abendkleider bestaunen. Auch Alltagsmode war zu sehen. Rund um die Bühne gab es zudem zahlreiche Verkaufsstände. Rasenmäher, Lederwaren, Weine und noch vieles mehr konnten die Besucher trotz des schlechten Wetters auf dem Markt 18.04.2024 „Zukunftswerkstatt Bildung in Bayern“ Ministerin Anna Stolz besucht FOS/BOS Weiden Die FOS/BOS Weiden setzt besondere Akzente bei der Inklusion und beim Einsatz digitaler Tools. Was die Schule in diesen Bereichen unternimmt, hat sich jetzt auch Bayerns Kultusministerin Anna Stolz zeigen lassen. Weiden war die fünfte Station der Initiative „Zukunftswerkstatt Bildung in Bayern“. Die Ministerin will sich dabei mit allen Schularten über die Zukunft der Bildung