Mo., 09.09.2019 , 11:59 Uhr

Weiden: „Striptease“ in Diskothek

Ungehemmt Tanzen – das hat eine 49-jährige Frau aus Tschechien wohl zu wörtlich genommen. Auf der Tanzfläche einer Diskothek in Weiden tanzte sie in der Nacht zum Samstag nicht nur – sondern sie entblößte sich dabei auch nahezu komplett, das erzählt der Pressebericht der PI Weiden. Als die stark alkoholisierte Frau daraufhin von einer 32-jährigen Besucherin angesprochen und nach draußen gebeten wurde, zog sie dieser mehrere Sekunden lang schmerzhaft an den Haaren. Die 49-Jährige wurde schließlich vor der Diskothek von der Bundespolizei festgenommen und an die Beamten der Polizeiinspektion Weiden übergeben.

Bei der PI Weiden angekommen, wurde die Dame in eine Haftzelle gebracht, um dort auszunüchtern. Dort entblößte sich die Frau erneut und verunreinigte nahezu den gesamten Haftraum mit Urin. Laut Polizei stellte sie sich zudem bei einer Haftfähigkeitsprüfung durch einen hinzugezogenen Arzt zunächst nüchtern – nach der Blutentnahme zeigte sie sich bei der weiteren Untersuchung jedoch wieder putzmunter und sehr aggressiv. Gegen 3:00 Uhr wurde die Frau schließlich aus dem Gewahrsam entlassen und zur weiteren Untersuchungen ins Klinikum Weiden gebracht. Eine Stunde später entließ sich dort die Tschechin auf eigenen Wunsch.

(nh/Pressemitteilung PI Weiden)

Bild: Symbolbild (Quelle: Image by Pexels from Pixabay)

Blaulicht Disko-Besucherin Diskothek Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PI Weiden Striptease Tanzen

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2026 Neue Herausforderungen für alte Aufgaben – Ehrenamt im Fokus von Innenminister Herrmann Ein zentrales Thema war die Ausstattung. In Weiden wird seit Jahren über einen Neubau der Feuerwehrwache diskutiert, denn moderne Fahrzeuge passen längst nicht mehr in die alten Hallen. Zu niedrige Tore und Decken sowie neue technische Anforderungen machen eine Modernisierung dringend notwendig. Doch trotz des offensichtlichen Bedarfs kommt das Projekt kaum voran – vor allem 08.01.2026 Falsche Kriminalbeamtin will Handy konfiszieren Die Bundespolizei hat Ermittlungen in einem kuriosen Fall aufgenommen. Wie die Inspektion in Waidhaus mitteilt, ist am Mittwochabend eine 27-Jährige zur Polizei gegangen, um eine falsche Kriminalbeamtin anzuzeigen. Im Zug von Nürnberg nach Weiden soll sie von einer unbekannten Frau aufgefordert worden sein, ihr Smartphone herzugeben. Diese gab sich als Kriminalbeamtin aus und erklärte, auf 29.09.2025 19-Jähriger überfallen und ausgeraubt – Zeugen gesucht Am Samstagabend, 27. September, gegen 19 Uhr ging der 19-jährige Syrer die Frauenrichter Straße in Weiden i.d.OPf. entlang. Auf Höhe der Unterführung bei der Herz-Jesu-Kirche wurde der junge Mann von einem bislang unbekannten Täter unvermittelt angegriffen und zu Boden gebracht. Zwei weitere unbekannte Täter kamen hinzu und unterstützten den Angreifer. Die Täter nahmen den Geldbeutel 28.07.2025 Das Elly tanzt „Das Elly tanzt“. Diese Veranstaltung des Elly-Heuss-Gymnasiums hat wieder viele Besucher in die Max-Reger-Halle in Weiden gelockt. Das Motto war „Dance, Lights, Aktion-Ellywood“. Fast 200 Schülerinnen haben verschiedene Tänze zu Kinofilmen wie James Bond und Mary Poppins aufgeführt. (jb/ Kamera: Gustl Beer)