Mo, 09.09.2019 , 11:59 Uhr

Weiden: „Striptease“ in Diskothek

Ungehemmt Tanzen – das hat eine 49-jährige Frau aus Tschechien wohl zu wörtlich genommen. Auf der Tanzfläche einer Diskothek in Weiden tanzte sie in der Nacht zum Samstag nicht nur – sondern sie entblößte sich dabei auch nahezu komplett, das erzählt der Pressebericht der PI Weiden. Als die stark alkoholisierte Frau daraufhin von einer 32-jährigen Besucherin angesprochen und nach draußen gebeten wurde, zog sie dieser mehrere Sekunden lang schmerzhaft an den Haaren. Die 49-Jährige wurde schließlich vor der Diskothek von der Bundespolizei festgenommen und an die Beamten der Polizeiinspektion Weiden übergeben.

Bei der PI Weiden angekommen, wurde die Dame in eine Haftzelle gebracht, um dort auszunüchtern. Dort entblößte sich die Frau erneut und verunreinigte nahezu den gesamten Haftraum mit Urin. Laut Polizei stellte sie sich zudem bei einer Haftfähigkeitsprüfung durch einen hinzugezogenen Arzt zunächst nüchtern – nach der Blutentnahme zeigte sie sich bei der weiteren Untersuchung jedoch wieder putzmunter und sehr aggressiv. Gegen 3:00 Uhr wurde die Frau schließlich aus dem Gewahrsam entlassen und zur weiteren Untersuchungen ins Klinikum Weiden gebracht. Eine Stunde später entließ sich dort die Tschechin auf eigenen Wunsch.

(nh/Pressemitteilung PI Weiden)

Bild: Symbolbild (Quelle: Image by Pexels from Pixabay)

Blaulicht Disko-Besucherin Diskothek Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PI Weiden Striptease Tanzen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Polizei Weiden übt Lebensbedrohliche Einsatzlage Ein Szenario dass sich keiner wünscht. Ein bewaffneter Angreifer stürmt die Agentur für Arbeit in Weiden, schießt dort wild um sich und verletzt zahlreiche Menschen. Genau mit dieser Lage mussten am Samstag rund 100 Einsatzkräfte der Polizeinspektion Weiden und der angrenzenden Dienststellen umgehen. Die Beamten probten den Ernstfall – mit Kunstblut, Laserwaffen und Platzpatronen. Zum 13.11.2023 Vermeintliche Vergewaltigung im Max-Reger-Park In den sozialen Netzwerken sollen Meldungen von einer vermeintlichen Vergewaltigung im Weidener Max-Reger Park kursieren. Angeblich soll dort vor einer Woche eine Frau von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Laut der Kriminalpolizei Weiden kann das Gerücht nicht bestätigt werden. Derzeit wird geprüft, ob die Kommentare in den sozialen Netzwerken strafrechtlich relevant sind. Sollte es tatsächliche 04.09.2023 Stromausfall in großen Teilen Weidens Die Integrierte Leitstelle Oberpfalz-Nord vermeldete eine Störung im Mittelspannungsnetz. Mehrere Stadtteile waren zeitweise ohne Strom. Auch das Weidener Klinikum war betroffen. Dort fiel eine der beiden Stromleitungen aus. Dies führte zu einer Beeinflussung in der Patientenversorgung. Die Feuerwehr Weiden war aufgrund des Stromausfalls im Einsatz. Sie erkundete mit einer Drohne, welche Stadtteile von der Störung 09.08.2023 Weidener befriedigt sich in einem Münchner Kino selbst Die Polizei hat in München einen Mann aus Weiden festgenommen. Der 49-Jährige hatte sich in einem Kino vor Kindern selbst befriedigt. Bereits im März war der Mann zweimal deshalb auffällig geworden. Seit einer Woche hatte die Polizei nach dem 49-Jährigen öffentlich gefahndet. Am heutigen Mittwoch ist er dem Ermittlungsrichter vorgeführt worden. (jg)