Do, 26.11.2020 , 12:32 Uhr

Weiden: Zwei Verletzte bei Unfall auf B470

Bei einem Unfall auf der B470 nahe der Abzweigung nach Latsch bei Weiden sind zwei Menschen am Mittwochnachmittag verletzt worden.

Gegen 14:50 Uhr kam eine Autofahrerin mit ihrem Kleinwagen aus bisher unbekannten Gründen abrupt auf die Gegenfahrbahn ab. Der Fahrer einer entgegenkommende Limousine erkannte dies und bremste. Trotz der schnellen Reaktion stießen die beide Autos frontal zusammen. Die Frau im Kleinwagen musste aus dem Auto befreit werden und wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum eingeliefert. Der Fahrer der Limousine kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum. Bei beiden Autos entstand Totalschaden.

(sh / Videoreporter: Gustl Beer)

B470 Frontalzusammenstoß Gegenfahrbahn Kleinwagen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV schwere Verletzungen Ursache unbekannt Weiden

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2023 Vermeintliche Vergewaltigung im Max-Reger-Park In den sozialen Netzwerken sollen Meldungen von einer vermeintlichen Vergewaltigung im Weidener Max-Reger Park kursieren. Angeblich soll dort vor einer Woche eine Frau von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Laut der Kriminalpolizei Weiden kann das Gerücht nicht bestätigt werden. Derzeit wird geprüft, ob die Kommentare in den sozialen Netzwerken strafrechtlich relevant sind. Sollte es tatsächliche 06.10.2023 Sexueller Übergriff im Max-Reger-Park in Weiden: Polizei bittet um Mithilfe 21.08.2023 Verkehrsunfälle am Wochenende Auf der B85 zwischen Mögendorf und Mappach geriet am Sonntagnachmittag ein 28-jähriger Autofahrer nach einem Überholvorgang wieder auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte der Wagen des 28-jährigen mit einem entgegenkommenden BMW. Schwerstverletzt konnten die beiden Autofahrer geborgen werden. Die Beifahrerin des BMW verstarb noch an der Unfallstelle. Überholvorgang endet mit Kollision mit zwei Motoradfahrern Einen weiteren 09.08.2023 Weidener befriedigt sich in einem Münchner Kino selbst Die Polizei hat in München einen Mann aus Weiden festgenommen. Der 49-Jährige hatte sich in einem Kino vor Kindern selbst befriedigt. Bereits im März war der Mann zweimal deshalb auffällig geworden. Seit einer Woche hatte die Polizei nach dem 49-Jährigen öffentlich gefahndet. Am heutigen Mittwoch ist er dem Ermittlungsrichter vorgeführt worden. (jg)