Mi., 29.05.2019 , 16:19 Uhr

Weigendorf: Auffahrunfall beim Linksabbiegen

Bei einem Auffahrunfall auf der B14 wurden gestern am späten Nachmittag zwei Personen leicht verletzt. Gegen 17:35 Uhr war ein 38-Jähriger von Sulzbach-Rosenberg in Richtung Weigendorf unterwegs und wollte bei der Abzweigung nach Högen links abbiegen. Ein nachfolgender 59-jähriger Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zum Zusammenprall. Beide Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach Sulzbach-Rosenberg gebracht. Die Bundesstraße war kurzzeitig komplett gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 12 000 Euro.

(az/ Videoreporter: Alfred Brönner)

Auffahrunfall B14 Högen leicht verletzt Leichtverletzte Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sulzbach-Rosenberg Unfall Weigendorf

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2026 Wintereinbruch sorgt in der Oberpfalz für rund 50 Unfälle Auf der B85 zwischen Edelsfeld und Sulzbach-Rosenberg, auf Höhe Forsthof, kam es zu einem Frontalzusammenstoß: In einer leichten Rechtskurve prallten ein Auto aus Richtung Auerbach und eines aus Richtung Sulzbach-Rosenberg aufeinander. Drei Insassen wurden verletzt, einer blieb unverletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Betroffenen vor Ort und brachte sie in umliegende Krankenhäuser. Der Schaden an beiden 19.09.2025 6-jähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt Bei einem Verkehrsunfall auf der B14 bei Kauerhof sind am Donnerstagnachmittag drei Menschen verletzt worden, darunter ein sechsjähriges Kind. Eine 59-jährige VW-Polo-Fahrerin wollte einen Skoda überholen. Die 29-jährige Fahrerin des Skodas wollte jedoch nach links in einen Feldweg abbiegen. Es kam zur Kollision der beiden Autos. Die Skoda-Fahrerin, ihre Tochter und die Unfallverursacherin wurden verletzt 05.06.2026 Zeuge gesucht: Mutmaßlicher Raub und Körperverletzung in Sulzbach-Rosenberg Mutmaßlicher Raub mit Körperverletzung in Sulzbach-Rosenberg. Laut Kriminalpolizei Amberg soll ein 18-jähriger Nürnberger am Mittwochmorgen in der Oberen Gartenstraße Opfer eines Raubüberfalls geworden sein. Die Tatverdächtigen, ein 15-jähriger Fürther und zwei 19-jährige Sulzbach-Rosenberger sitzen nun in Untersuchungshaft. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und gibt an, dass unter anderem sein Handy und Schmuck gestohlen wurden. Ein 27.04.2026 Ein VW Golf überschlägt sich und landet im Weiher Spektakulärer Unfall auf der Strecke von Amberg nach Hirschau. Ein 20-jähriger Deutscher war mit seinem VW Golf kurz vor der sogenannten Mittelmühle nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich und landete mit seinem Fahrzeug in einem angrenzenden Weiher. Der Fahrer und sein ebenfalls 20-jähriger Beifahrer konnten sich selbst über dem Kofferraum aus dem