Wie suchen Sie! Ein Anruf von uns – und schon warten viele spannende Momente auf Sie. Als Videoreporter sind Sie viel unterwegs und immer mittendrin im Geschehen. Sei es beim örtlichen Dorffest, einem spannenden Sportevent, einem Konzert in Ihrer Stadt oder auch bei überraschenden Blaulichteinsätzen wie Unfällen oder Bränden.
Überall in der Nordoberpfalz unterwegs
Unsere Videoreporter sind in der ganzen Nordoberpfalz verteilt. Sie sorgen dafür, dass OTV in der gesamten Region sichtbar ist – von Schwandorf über Amberg-Sulzbach und Neustadt an der Waldnaab bis nach Weiden, Amberg und hinauf in den Landkreis Tirschenreuth. Manchmal heißt das auch nächtliche Einsätze bei Unfällen oder Bränden. Doch genau diese Vielfalt macht den Beruf des „Rasenden Reporters“ so spannend.
Flexibel, kreativ und mittendrin
Von Vorteil sind ein gutes Auge fürs Detail, technisches Verständnis für Kamera & Co. sowie die Flexibilität, auch spontan einzuspringen.
Grundsätzlich entscheiden Sie selbst, welche und wie viele Aufträge Sie übernehmen möchten. Blaulichteinsätze sind nichts für Sie? Kein Problem: Andere spannende Termine, wie das nächste Dorffest in Ihrer Region, warten auf Sie – und das bezahlt.
Interesse?
Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht – per Mail an info@otv.de oder telefonisch unter 09621-48550.
(kw)