Mo., 06.04.2020 , 09:50 Uhr

Wurz: Absagen von Starkbierfest und Bayerisch-Böhmischen Abend

Auch die Verantwortlichen der Wurzer O`Schnitt-Halle habe ihre Konsequenzen aus der Corona-Krise gezogen. Das Starkbierfest am 04. April mit „Südwind“ sowie der Bayerisch-Böhmische Abend am 09. Mai wurden abgesagt.

Beide Veranstaltungen werden aber nächstes Jahr in gewohnter Form stattfinden. So ist das Starkbierfest wieder eine Woche vor Ostern am 27. März 2021 geplant und der Bayerisch-Böhmische Abend am 08. Mai 2021.

Alle bereits erworbenen Tickets des Bayerisch-Böhmischen Abends behalten ihre Gültigkeit und können für 2021 genutzt werden. Selbstverständlich können die Karten auch zurückgeben werden. Dann wird der komplette Kaufpreis zurückerstattet.

Wurde die Eintrittskarte bei einem Vereins- oder Musikmitglied gekauft, sollte sich der Käufer bitte an das entsprechende Mitglied wenden. Sollte die Eintrittskarte über okticket gebucht worden sein, dann bitte eine Email an ticket@okticket.de mit dem Stichwort: „Ticket-Rückgabe wegen Terminverlegung“. Dabei muss die Bestell- und Ticketnummer angegeben werden. Die Ticketpreis-Rückerstattung erfolgt bis einschließlich 09.05.2020 in voller Höhe auf das bei der Bestellung angegebene Konto.

Die Vereine der O`Schnitt-Halle und die beiden Blaskapellen „D`Sternstoiner Zoiglmusi“ und der „Waldnaabtaler BauernMUSE“ bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

2021 Bayerisch-Böhmischer Abend Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Starkbierfest Südwind Veranstaltungen Vereine verschieben Wurz Wurzer O´Schnitt-Halle

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2025 Burg Leuchtenberg feiert verspäteten Geburtstag Die Burg Leuchtenberg hat verspäteten Geburtstag gefeiert. Das 900-jährige Jubiläum musste im vergangenen Jahr wegen der Dorferneuerung ausfallen. Die Feier wurde nun nachgeholt. Der Markt Leuchtenberg beging das Jubiläum mit einem zweitägigen Burgfest. Zum Festakt reisten Delegationen aus den Partnerstädten Pfreimd und Grünsfeld an, ebenso Gäste aus dem tschechischen Manětín. Als Geschenk überreichten die Freunde 13.02.2026 Heimat-Info-App soll Facebook ersetzen Social Media ist in vielen Unternehmen und auch privat ein wichtiges Thema. Sei es zum Zeitvertreib, zum Marketing oder zu Informationszwecken. Die Stadt Neustadt an der Waldnaab will hier aber künftig andere Wege gehen. Zumindest den Facebook-Account der Stadt soll es ab Mitte Februar nicht mehr geben. Grund dafür ist laut Bürgermeister Sebastian Giering, dass 11.02.2026 Faschingskonzert von den „KuhlVoices“ und Horst Plößner für den guten Zweck Mit Stücken wie „Puttin‘ on the Ritz“ hat das Ensemble „KuhlVoices“ gute Laune in die St. Antonius Kirche in Schwarzenbach gebracht. Der Frauenchor unter der Leitung von Elvira Kuhl sammelte mit einem Faschingskonzert Spenden für den guten Zweck. Horst Plößner begleitete den Chor und gab zudem heitere Stücke auf der Orgel zum Besten. Das Publikum 10.02.2026 Morddrohung gegen Landratskandidat: Staatsschutz ermittelt Morddrohungen gegen Neustädter Landratskandidaten Simon Escher-Herzog von der Linken. Jetzt ermittelt der Staatsschutz. Ein anonymes Schreiben im Briefkasten kündigte ihm Gewalt und sogar seinen Tod an, sollte er seine Kandidatur nicht zurückziehen. Wenige Tage später tauchte in seinem Garten ein beschädigtes Wahlplakat auf. In das Gesicht des Landratskandidaten wurden zahlreiche Löcher gestochen. Die Kriminalpolizei Weiden