Mo, 06.04.2020 , 09:50 Uhr

Wurz: Absagen von Starkbierfest und Bayerisch-Böhmischen Abend

Auch die Verantwortlichen der Wurzer O`Schnitt-Halle habe ihre Konsequenzen aus der Corona-Krise gezogen. Das Starkbierfest am 04. April mit „Südwind“ sowie der Bayerisch-Böhmische Abend am 09. Mai wurden abgesagt.

Beide Veranstaltungen werden aber nächstes Jahr in gewohnter Form stattfinden. So ist das Starkbierfest wieder eine Woche vor Ostern am 27. März 2021 geplant und der Bayerisch-Böhmische Abend am 08. Mai 2021.

Alle bereits erworbenen Tickets des Bayerisch-Böhmischen Abends behalten ihre Gültigkeit und können für 2021 genutzt werden. Selbstverständlich können die Karten auch zurückgeben werden. Dann wird der komplette Kaufpreis zurückerstattet.

Wurde die Eintrittskarte bei einem Vereins- oder Musikmitglied gekauft, sollte sich der Käufer bitte an das entsprechende Mitglied wenden. Sollte die Eintrittskarte über okticket gebucht worden sein, dann bitte eine Email an ticket@okticket.de mit dem Stichwort: „Ticket-Rückgabe wegen Terminverlegung“. Dabei muss die Bestell- und Ticketnummer angegeben werden. Die Ticketpreis-Rückerstattung erfolgt bis einschließlich 09.05.2020 in voller Höhe auf das bei der Bestellung angegebene Konto.

Die Vereine der O`Schnitt-Halle und die beiden Blaskapellen „D`Sternstoiner Zoiglmusi“ und der „Waldnaabtaler BauernMUSE“ bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

2021 Bayerisch-Böhmischer Abend Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Starkbierfest Südwind Veranstaltungen Vereine verschieben Wurz Wurzer O´Schnitt-Halle
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2023 Wurzer Pferdehof im großen Münchner Showpalast Vergangenes Jahr war der Lipperthof schon bei der Pferdeshow dabei. Somit kennen die Wurzer ja schon den Ablauf. Die Choreografie kommt von Irene selbst, somit kann sie schauen, was zu den Pferden passt und welche Gangarten sie beim Showreiten mit einbringen können. Trotzdem bleibt der Auftritt mit den Pferden eine Herausforderung, auch für die Reiter, 06.09.2023 Wurzer O´Schnitt - Drei Tage um den Mais Wer hat die längste Maispflanze? Ermittelt wird dies am Wurzer O´Schnitt. Immer am ersten Septemberwochenende gibt es dieses Erntedankfest der besonderen Art. Wer hat die längste Maispflanze? Prämiert werden die längsten Maispflanzen. Teilnehmen kann dabei jeder Maisanbauer, der bis etwa halb 12 eine seiner Pflanzen vorbeigebracht hat. Danach wird gemessen und zwar von der Wurzel 14.08.2023 Markus Söder besucht Vohenstrauß Der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder hat das 36. Altstadtfest in Vohenstrauß besucht. Bei seiner kurzen Rede sprach Söder ein Bekenntnis für die Oberpfalz aus. Auch ländliche Räume wie die Oberpfalz müssten vom Freistaat unterstützt werden, so der bayerische Ministerpräsident. Neben der Unterstützung für den ländlichen Raum hob Söder auf dem Vohenstraußer Marktplatz auch noch 04.08.2023 Russische Klangkunst auf den Wurzer Sommerkonzerten Exprompt auf den 36. Wurzer Sommerkonzerten. Unter dem Konzerttitel Ruskaya hat das Ensemble ihr Publikum in die russische Klangkunst eintauchen lassen. Die 36. Ausgabe der Sommerkonzerte sind die letzten, an dessen Vorbereitung die Gründerin der Reihe, Dr. Rita Kielhorn, beteiligt war. Sie verstarb Anfang Juni mit 90 Jahren. Der Abschluss der Konzertreihe ist am kommenden