Fr., 24.09.2021 , 11:29 Uhr

Zeugenaufruf: Illegale Bauschuttablagerung in Döllnitz

Die Polizei bittet wegen illegaler Bauschuttablagerung bei Döllnitz um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum von Anfang Mai bis zum 22. September 2021 hat ein bislang Unbekannter rund ein bis zwei Kubikmeter Bauschutt in einem Wald gelagert. Das Ganze wurde neben einem Maisfeld am Rand des Waldgebiets „Kulm“ deponiert. Offenbar befanden sich darunter auch diverse Faserzementplatten.

Die illegale Bauschuttablagerung wurde der Polizeiinspektion Eschenbach vom Waldbesitzer mitgeteilt. Dieser erstattete Anzeige. Nach einer Überprüfung vor Ort konnte die Polizei bislang noch keine Hinweise auf den Verursacher sicherstellen.

Daher wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und bittet um Zeugenhinweise zum Verursacher. Mögliche Zeugen können sich unter der Telefonnummer 09645/92040 bei der Polizeiinspektion Eschenbach melden.

Bauschutt Bauschuttablagerung Doellnitz Eschenbach Hinweis Polizei Polizeiinspektion Zeugen Zeugenhinweis

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2025 Zeugenaufruf: Unbekannter klaut Weihnachtsdeko aus Seniorenheim Kurioser Diebstahl in Teublitz: In der Nacht vom Freitag auf den Samstag soll ein Unbekannter Weihnachtsdeko und zwei Gartenstühle aus einem Seniorenheim gestohlen haben. Das Diebesgut stand davor auf einer Terrasse im Freien. Bisher gibt es keine Hinweise auf einen Verdächtigen. Die Polizei Burglengenfeld bittet deshalb um Zeugen, die in der Tatnacht etwas Verdächtiges beobachtet 01.12.2025 Kindesmissbrauch im Hallenbad: Verdächtiger festgenommen Im Kurfürstenbad in Amberg soll am Freitag ein 38-jähriger Moldauer ein 7-jähriges Kind sexuell missbraucht haben. Noch am gleichen Tag nahm die Amberger Polizei den Tatverdächtigen fest. Mittlerweile sitzt er in Untersuchungshaft. Die Kriminalpolizei Amberg sucht jetzt nach Zeugen, die mehr zum Vorfall sagen können. Dieser soll am Freitagabend gegen 18:45 in der Herrendusche des 29.09.2025 Massenschlägerei in der Schwandorfer Innenstadt: Polizei sucht Videos Eine Massenschlägerei ist laut Polizeiangaben am Wochenende in der Schwandorfer Innenstadt ausgebrochen. Zwei rivalisierende Gruppen von hauptsächlich syrischen und irakischen Staatsangehörigen seien in einem Hinterhof in der Schwaigerstraße aufeinander losgegangen. Vier der etwa 15 Beteiligten wurden dabei verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Was der Auslöser der Schlägerei war, ist noch nicht bekannt. Derzeit versucht 24.09.2025 Bundeswehr-Soldat in Sulzbach-Rosenberg attackiert – Staatsschutz ermittelt Zwei unbekannte Täter haben heute Morgen einen Bundeswehrsoldaten in Sulzbach-Rosenberg attackiert. Das berichtet das Polizeipräsidium Oberpfalz. Der 19-jährige Soldat soll in der Franz-Fischer-Straße in sein Auto gestiegen sein, als ihn zwei Männer auf Russisch ansprachen. Nachdem er nicht auf sie einging, hätten die Männer seine Tür aufgerissen und ihn mit Händen und Füßen attackiert. Der