UPDATE: Nabburg: 65-Jähriger wird NICHT mehr vermisst

Update: Vermisstensuche in Nabburg: Der 65-jährige Mann konnte mittlerweile gefunden werden. Er ist wohlauf. Die Personensuche wurde eingestellt.

Zum Hintergrund:

Nabburg: 65-Jähriger wird vermisst

Große Suchaktion bei der Polizeiinspektion Nabburg: Ein 65-jähriger Mann wird vermisst. Der Mann wird seit gestern Abend, dem 28.07.2021 seit 19:30 Uhr vermisst. Er wurde zuletzt gesehen, als er mit seinem Fahrrad von zu Hause mit unbekanntem Ziel weggefahren ist. Seitdem ist er nicht wieder zurückgekehrt. Der Mann ist auf seine Medikamente angewiesen, wie die Polizeiinspektion Nabburg mitteilt. Neben den Einsatzkräften der Polizei unterstützen auch ein Polizeihubschrauber und ein Personensuchhund die Vermisstensuche.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

– 65 Jahre alt
– 182 cm groß
– normale Statur
– kurze braune Haare
– grau-brauner Vollbart
– Kleidung: eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt, graue Turnschuhe und eine blaugrüne Jacke

Er dürfte ein weißes Herrenfahrrad mit schwarzem Kunststoffkoffer auf dem Gepäckträger mit sich führen.

Wenn Sie Hinweise zum Verbleib des Vermissten haben, melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Nabburg unter der Rufnummer 09433/24040.

(lw)