Amberg: Sixx Paxx mit ihrer #followme-Tour

Tanzeinlagen mit viel nackter Haut und 12 stählerne Sixpacks. Das sind die SixxPaxx. Die Menstrip-Gruppe ist mit ihrer neuen Tour #followme auch zu uns in die Oberpfalz gekommen: Im Amberger Congress Centrum haben die SixxPaxx einen Abend lang den oberpfälzer Mädels den Kopf verdreht.

In ihrer neuen Tour #followme interpretieren die Sixx Paxx bekannte Filme – auf ihre Art und Weise – neu. Und da ist alles dabei: Von Alladin bis hin zum Klassiker Pretty Woman.

Seit Oktober vergangenen Jahres stehen die 12 Jungs mit dem neuen Programm auf der Bühne. Und das jeden Tag. Da ist eine gute Vorbereitung das A und O. Deshalb haben trainieren sie sehr viel und haben direkt vor der Show noch einmal Tanztraining.

Und auch Marc Terenzi ist bei der neuen Tour an Board. Seit 6 Jahren ist er mit den Sixx Paxx zusammen auf der Bühne. Bei der #followme Tour begleitet er die Jungs mit rockigen Balladen.

Das macht die Sixx Paxx so besonders. Denn sie sind eben nicht nur Bühnen-Kollegen, sondern gute Freunde. Und das spürt man bei ihren Auftritten auch. (vl)