Mi, 26.05.2021 , 09:51 Uhr

Eschenbach: Raser im Stadtgebiet - Zeugenaufruf

Die Polizei Eschenbach sucht einen Raser, der vergangenen Donnerstag im Stadtgebiet unterwegs war.

Am 20. Mai 2021 gegen 19:45 Uhr wurde eine Streife der Polizei Eschenbach auf Höhe Gößenreuth von einem weißen Dodge Challenger mit überhöhter Geschwindigkeit überholt. Die Streifenbesatzung konnte diesen trotz Sonderrechte nicht mehr folgen, da dieser mit weit mehr als 100 km/h fuhr. Innerhalb der Stadt Eschenbach verringerte er seine Geschwindigkeit kaum und die Streifenbesatzung verlor den Pkw außer Augen, berichtet die Polizeiinspektion Eschenbach.

Die Polizei Eschenbach bittet darum, dass sich Zeugen mit der Polizei unter der Telefonnummer 09645/9024-0 in Verbindung setzen, die zu diesem Zeitpunkt von diesem Pkw überholt wurden oder etwas beobachten konnten.

Ebenfalls möchte sich der Pkw Fahrer mit dem Audi melden, welcher an der Hauptkreuzung, an der Ampel stand und den Pkw beobachtet hatte.

(vl)

Audi Auto Challenger Dodge Eschenbach Geschwindigkeit Hinweise km/h Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW schnell Streife Suche Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 02.06.2023 Einbrecher-Trio: Zwei Diebe gefasst - Dritter auf der Flucht Gegen 10:30 Uhr am vergangenen Mittwoch (31. Mai) verschafften sich zunächst Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Haus im Vohenstraußer Ortsteil Überstehhäusl. Als die Hausinhaberin nach Hause kam, versuchten die Einbrecher gerade die Flucht zu ergreifen. Weil die Bewohnerin aber so schnell die Polizei alarmierte und die Polizisten schnell vor Ort waren und nach den Tätern 20.02.2024 Tote nach Zusammenstoß mit Zug – Polizei sucht Zeugen Am Mittwoch gegen 18:10 Uhr erfasste ein Zug im Bereich Klardorf auf Höhe der Klardorfer Straße eine weibliche Person, welche sich auf den Bahngleisen befand. Der Zusammenstoß endetet für die Frau tödlich. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Suizid auszugehen. Ein Unglücksfall kann jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht deshalb nach einer wichtigen 16.10.2023 Unfälle am Wochenende Unter anderem am Sonntagabend aufgrund der glatten Fahrbahn auf der A6. Auf Höhe der Ausfahrt Leuchtenberg in Richtung Nürnberg verlor eine 26-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Im Anschluss fuhr ein 52-Jähriger in das Fahrzeug. Die Fahrerin verstarb noch am Unfallort. Der 52-Jährige konnte schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht