Mo, 19.11.2018 , 15:34 Uhr

Alkoholfahrt führt zu schweren Verletzungen

Schwerer Verkehrsunfall auf der B470 bei Kirchenthumbach. Am Samstagmorgen gegen 3:00 Uhr ist ein 22-Jähriger mit seinem PKW von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam nach etwa 200 Meter zum Liegen. Der 22-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Kirchenthumbach mittels Rettungsspreizer befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.

(bg / Videoreporter: Jürgen Masching)

Alkoholeinfluss B470 Eschenbach Jürgen Masching Kirchenthumbach Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei schwere Verletzungen Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 02.04.2024 00:38 Min Tödlicher Motorradunfall Der 42-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße zwischen Fronberg und Schwarzenfeld unterwegs. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schwandorf kam er auf Höhe Lindenlohe alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein angrenzendes Feld. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Sicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Polizei, den 30.05.2023 02:34 Min Kurznachrichten vom 30.05.2023 ** Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 * Bewohner springen von Balkon: Drei Verletzte nach Brand eines Einfamilienhauses * CSU-Kreisverbände bestätigten Kreisvorsitzende * Interferenzen – 11. Amberger Kunstsymposium ** 21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs)