Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

HORSCH Maschinen GmbH

Die HORSCH Maschinen GmbH mit Hauptsitz in Schwandorf in der Oberpfalz ist ein Unternehmen, das hochgradig technisierte Maschinen für die moderne Landwirtschaft entwickelt und verkauft. Rund 70% der Maschinen gehen ins Ausland, Kunden in fast 50 Ländern der Welt vertrauen auf die Produkte der Marke HORSCH. Erst vor kurzem wurde HORSCH mit dem „Großen Preis des Mittelstands“ ausgezeichnet, dem begehrtesten Wirtschaftspreis des deutschen Mittelstands. Ein erfolgreiches und internationales Unternehmen mit europaweit sieben Standorten wartet auf Ihre Bewerbung. Mehr unter www.horsch.com

Auszeichnung bewerbung GmbH Horsch Job TV jobs jobtv-online.de Landwirtschaft Maschinen Mittelstand Oberpfalz Preis schwandorf stellenmarkt video
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 01:04 Min Agrarminister beschließen Bürokratieabbau für Bauern Der Bayerische Bauernverbandspräsident Günther Felßner war vor Ort und hat jetzt von den Ergebnissen berichtet. Ganz im Vordergrund steht der Bürokratieabbau. Er soll für die Landwirte jetzt endlich voranschreiten. Überflüssige Dokumentationspflichten sollen wegfallen. Bisher war die erdrückende Bürokratie eine der größten Sorgen der Bauern. Günther Felßner sieht die Entwicklungen grundsätzlich positiv, aber es sei noch 10.03.2024 12:00 Min Mein Landkreis Schwandorf: Aus Schwandorf kommt die drittbeste Berufsschülerzeitung Deutschlands Mein Landkreis Schwandorf vom 10.03.2024. 05.03.2024 03:43 Min Aus Schwandorf kommt die drittbeste Berufsschülerzeitung Deutschlands Gerade erst das Deutsche Alphabet gelernt, und dann direkt einen Beitrag für eine Schülerzeitung schreiben. Klingt unmöglich, aber genau das macht das berufliche Schulzentrum Schwandorf jedes Jahr zur Realität. „Weil International Rockt“ nennt sich ihre Schülerzeitung – kurz „Wir“, verfasst von Geflüchteten, die mit ihren Deutschkenntnissen noch ganz am Anfang sind. Jetzt hat das Team 21.02.2024 04:04 Min Bauern wollen weiter demonstrieren – sind aber uneins Was werden Historiker in einigen Jahrzehnten wohl mal über das Jahr 2024 sagen? Vielleicht ja, dass es ein Jahr der Demonstrationen war. Denn neben den zahlreichen Demos gegen Rechtsextremismus im gesamten Bundesgebiet protestieren auch die Landwirte weiter. An einem Strang ziehen sie dabei aber nicht mehr. (mz)