Fr, 27.12.2019 , 13:21 Uhr

Oberliga Süd: Blue Devils Weiden - Eisbären Regensburg 3:6

Genauso wie der sog. Boxing Day in der englischen Premier Leaque – der höchsten Fußballspielklasse auf der Insel – ist es auch in der Eishockey Oberliga Tradition, dass am 2. Weihnachtsfeiertag gespielt wird. Für die Oberpfälzer hatte sich der DEB in der Spielansetzung passend zu Weihnachten einen ganz besonderen Leckerbissen ausgedacht. In der Hans Schröpf Arena Kam es zum Oberpfalzderby zwischen Weiden und Regensburg. (ac)

2. Drittel 2. Weihnachtsfeiertag Alexander Christl Blue Devils Blue Devils Weiden Derby Eisbären Eisbären Regensburg Geschenke. Hans Schröpf Arena Mittelabschnitt Oberliga Süd Oberpfalz Oberpfalz TV Oberpfalzderby OTV Regensburg Weihnachten Weihnachtsgeschenke  Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 03:08 Min Blue Devils lassen Trappers auch im zweiten Heimspiel keine Chance Wie schon in Spiel eins der Halbfinal-Serie zwischen den Blue Devils Weiden und den Tilburg Trappers verwandelten rund 2.500 Zuschauer die Weidener Hans Schröpf Arena in einen Hexenkessel mit Gänsehautpotential! Angetrieben von dieser Atmosphäre übernahmen die Hausherren von Beginn an das Kommando und dominierten Spiel und Gegner beinahe nach Belieben. Rubes (8.) und Hechtl (15.) 08.01.2024 06:19 Min Wilder Schlagabtausch - Weiden schlägt Peiting 6:4 Der EC Peiting war am Freitagabend drauf und dran den Blue Devils Weiden die erste Heimniederlage der Saison zuzufügen. In einem wilden Schlagabtausch behielt am Ende aber doch der Favorit die Oberhand. Die Blue Devils gewannen trotz 1:3 Rückstand noch mit 6:4. 27.12.2023 00:35 Min Geschenke für alleinstehende Senioren Abschluss der Wunschbaumaktion für alleinstehende Senioren in Weiden. Die Geschenke wurden heuer in den Seniorenheimen der Max-Reger Stadt verteilt. Mehr als 140 Wünsche von Senioren wurden dafür in Form von Wunschkugeln an einen Christbaum im „Cafe Grenzenlos“ gehängt. Dort konnte jeder, der wollte, zum Wunsch-Erfüller werden. Von den eingegangenen Wünschen konnte jeder erfüllt werden. Organisiert 07.12.2023 00:42 Min OTV-Adventskalendertürchen öffnet sich zum Nikolaustag Der Weihnachtsengel hat das OTV-Türchen am Weidender Adventskalender geöffnet. Jeden Dezember verwandelt sich das Alte Rathaus in Weiden in einen riesigen Adventskalender. Die Patenschaft für die Türchen, bzw. Fensterchen werden von regionalen Partnern übernommen, in diesem Fall von Oberpfalz TV. (pg / Kamera: Gustl Beer)