So, 01.01.2017 , 19:00 Uhr

OTV-Jahresrückblick 2016

Ein Rückblick auf das Jahr 2016 mit Bastian Gottswinter und Eva Götz

Bastian Gottswinter Eva Götz Highlights Jahresrückblick Neujahr Oberpfalz Oberpfalz TV OTV OTV-Jahresrückblick Rückblick Silvester
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2024 01:13 Min Silvesterkonzert im Künstlerhaus Im Ausstellungsraum des Oberpfälzer Künstlerhaus trat zu Silvester das Trio aus Sängerin Lisa Wahlandt, Pianist Andreas Feith und Bassist Sven Faller auf. Lisa Wahlandt begeisterte das Publikum mit ihrem zärtlichen Gesang. Die Sängerin interpretierte Jazz Standards, Pop Hits, traditionelle deutsche Lieder, aber auch Eigenkompositionen. Wahlandt wurde dabei von erfahrenen Jazz-Instrumentalisten unterstützt, die ihr Improvisationstalent zur 29.12.2023 03:04 Min Jahresrückblick und -aussichten mit Oberbürgermeister Cerny Zum Jahreswechsel blickt man gerne auf das vergangene Jahr zurück. Was ist so alles passiert? Was waren die schönen, was die dramatischen Momente? In der Politik ist das nicht anders. Auch hier wird Bilanz gezogen. Zusammen mit dem Amberger Oberbürgermeister Michael Cerny haben wir auf’s Jahr 2023 in Amberg zurückgeblickt. Denn da ist so einiges 19.07.2023 01:12 Min Meisterwerke in Amberg eingetroffen In der Kunstgeschichte gab und gibt es immer wieder Künstler, die bahnbrechende Neuerungen schufen und ganze Epochen prägten. Seien es die traumhaften Welten eines Salvador Dalis, der kantige Kubismus von Pablo Picasso oder die mosaikartigen Muster eines Gustav Klimts. Und auch Georg Baselitz stellte die Kunst- und Kulturszene auf den Kopf – und zwar im 26.04.2024 01:10 Min Lokalrundfunk im Landtag – im Gespräch mit Alexander Flierl Die Vertreter der 14 bayerischen Lokalfernsehanbieter sind in den Bayerischen Landtag gekommen, um den Abgeordneten und dem zuständigen Medienminister die Dringlichkeit ihrer Anliegen zu verdeutlichen. Alexander Flierl mit seiner Meinung zum Lokalfernsehen. (bg)