Mo, 27.05.2019 , 16:11 Uhr

Sohn ersticht wohl eigenen Vater in Grafenwöhr

Es ist eine Bluttat, die die ganze Region schockt. In Grafenwöhr ist gestern Vormittag ein 57-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Er erlag seinen schweren Verletzungen – die ihm wohl sein eigener Sohn zugefügt hatte. Nadine Hofmann mit den aktuellen Erkenntnissen. (nh)

Bluttat Ermittlungen Grafenwoehr Kriminalpolizei Kriseninterventionsteam Messer Messerstiche Nadine Hofmann Oberpfalz Oberpfalz TV OberpfalzTV OTV PI Eschenbach Polizei Polizeiinspektion Eschenbach Sohn Toetungsdelikt Vater Verletzungen Werner Stopfer Wohngegend
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs) 30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 14.05.2023 03:38 Min 100 Jahre Schachverband Oberpfalz Rund 1,07 Millionen Einwohner hat Oberfranken. In der Oberpfalz leben rund 1,1 Millionen Menschen. Was die Einwohnerzahl angeht, da hat also die Oberpfalz – unsere Heimat – knapp die Nase vorn. Doch wie sieht es beim Schachspielen aus? Wer hat die stärkeren Spieler und vielleicht auch Nerven? Das sollte ein Vergleichskampf zwischen Oberpfalz und Oberfranken 29.04.2024 00:26 Min Familientag bei der Bereitschaftspolizeiabteilung Zum Familientag des aktuellen Ausbilungsseminares hat die Bereitschaftspolizeiabteilung Sulzbach-Rosenberg geladen. In der Nabburger Außenstelle hatten die Familien der 121 Auszubildenden die Chance, die Ausbildungsstelle ihrer Kinder näher kennenzulernen. Einen Einblick in den Alltag erhielten die Anwesenden unter anderem durch Sport- und Selbstverteidigungsvorführungen sowie durch Rundfahrten in Polizeiautos. (kk)