Do, 22.07.2021 , 15:29 Uhr

Motorradfahrer bei Pullenreuth tödlich verunglückt

Bei Pullenreuth ist heute Nachmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der Motorradfahrer war auf der Staatstraße 2177 von Kemnath Richtung Marktredwitz unterwegs. Gegen 13:10 Uhr wollte eine Audifahrerin von Pullenreuth kommend auf die Staatsstraße einbiegen, dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde nach derzeitigem Kenntnisstand bereits durch den Aufprall getötet. Genaueres soll jetzt ein Unfallsachverständiger klären.

Die Staatsstraße 2177 war an der Einmündung zur Gemeindeverbindungsstraße nach Pullenreuth wegen des Unfalls für mehrere Stunden gesperrt.

Audi Motorrad Motorradfahrer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PI Kemnath Polizei Pullenreuth Rettungsdienst Staatsstraße 2177 tödlich verunglückt Unfall Verkehrsunfall VU
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 Verkehrsunfälle am Wochenende Auf der B85 zwischen Mögendorf und Mappach geriet am Sonntagnachmittag ein 28-jähriger Autofahrer nach einem Überholvorgang wieder auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte der Wagen des 28-jährigen mit einem entgegenkommenden BMW. Schwerstverletzt konnten die beiden Autofahrer geborgen werden. Die Beifahrerin des BMW verstarb noch an der Unfallstelle. Überholvorgang endet mit Kollision mit zwei Motoradfahrern Einen weiteren 02.04.2024 Tödlicher Motorradunfall Der 42-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße zwischen Fronberg und Schwarzenfeld unterwegs. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schwandorf kam er auf Höhe Lindenlohe alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein angrenzendes Feld. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Sicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Polizei, den 18.08.2023 Frontalzusammenstoß zwischen Poppenreuth und Mähring Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2167 zwischen Mähring und Poppenreuth. Heute morgen waren zwei Fahrzeuge aus bisher noch unbekannter Ursache frontal im Gegenverkehr zusammengestoßen. Bei dem Unfall gab es insgesamt fünf Verletzte. Die beiden Fahrer wurden zur weiteren Versorgung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person musste mit einem Rettungshubschrrauber in ein Krankenhaus 30.05.2023 Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem