Mo., 24.03.2025 , 13:25 Uhr

Weiden

Mr. Shakmak eröffnet Imbissladen in Weiden

In Weiden hat Marco Cakmak seinen dritten Dönerladen eröffnet. Zum Tag der Eröffnung hatte der Imbissbetreiber ein ganz besonderes Angebot parat. Jeder Döner kostete nur einen Cent.

Nach dem Erfolg der Ein-Cent-Aktion beim „Bayerndöner“ hat Inhaber Marco Cakmak bei der Eröffnung seiner neuen Filiale in Weiden erneut Döner für einen Cent angeboten. Das Ziel dabei war es, die Menschen auf den Geschmack zu bringen und künftig an den Laden zu binden. Inzwischen betreibt Cakmak drei Dönerläden. Noch in diesem Jahr will er in Regensburg eine „Mr. Shakmak“ Filiale eröffnen. Sein großer Traum ist es aber, seine Döner irgendwann in München zu verkaufen.

(km)

1 Cent Aktion Döner Eröffnung Fast Food Imbiss Marco Cakmak Mr. Shakmak Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Weiden

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2025 1 Cent Döner für den guten Zweck Döner für einen Cent – für den guten Zweck. Mit dieser Aktion hat der Dönerladen Mr. Shak Mak in Weiden am Wochenende für eine lange Schlange gesorgt. Damit sollte zum einen der neue Köfte-Döner beworben werden. Köfte sind gewöhnlich gebratene oder gegrillte Bällchen oder Fladen aus Rinderhack. Zum anderen werden die Gäste gebeten, neben einem 25.03.2025 Neuer Fashion-Conceptstore kämpft gegen das Innenstadt-Sterben Die Innenstädte leiden seit Jahren unter der Konkurrenz großer Online-Versandhäuser. Rund 9000 Geschäfte schließen jedes Jahr in Deutschland, weil die Kundschaft vor Ort fehlt. Auch Weiden ist davon betroffen: Seit 2023 standen dort zeitweise bis zu 50 Geschäfte leer. Für den Weidner Oberbürgermeister, einen überzeugten Lokalpatrioten, ein untragbarer Zustand. Ein neues Shopping-Konzept will nun zeigen, 17.03.2025 Aktion des Bündnisses für Frauenrechte zum Weltfrauentag Am internationalen Frauentag hat Weiden ein Zeichen gesetzt. Am Oberen Markt präsentierte sich das Bündnis für Frauenrechte mit einer Aktion, um auf Unrecht und Gewalt gegen Frauen aufmerksam zu machen. Häusliche Gewalt sei in Deutschland die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen. Landtagsabgeordnete Laura Weber und weitere Aktivisten forderten unter anderem ein Anrecht jeder Frau 04.12.2025 Tödlicher Champagner: Prozessbeginn in Weiden Damals trank eine Freundesgruppe im Restaurant Champagner. Fünf Männer und drei Frauen brachen danach zusammen und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Mann starb in Folge der Einnahme. Bei dem Getränk handelte es sich nicht um Champagner, sondern um MDMA, also um reines flüssiges Ecstasy, das für die Herstellung von Ecstasy-Tabletten verwendet wird. Dem Angeklagten