Do, 04.10.2018 , 13:23 Uhr

München: Bayerisches Innenministerium sucht Mitwirkende!

MITWIRKENDE FÜR FILM GESUCHT!

Ehrenamtliche aus Bayern aufgepasst! Das Bayerische Innenministerium sucht für die bayernweite Kampagne „VEREINBARKEIT VON BERUF UND EHRENAMT“ noch Mitwirkende. Gesucht werden sowohl männliche als auch weibliche Darsteller. Konkret geht es um Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren (egal in welchem Bereich) und gleichzeitig im Berufsleben stehen. Für die Kampagnen sind kurze Interviewfilme geplant.

Interessiert? Dann einfach eine Email senden an: verkauf@tvbayern.de.  Inhalt sollte ein Foto sowie ein kurze Info zur Person sein.

(sd)

bayerisches Innenministerium Film Kampagne Vereinbarkeit von Beruf und Ehrenamt Mitwirkende gesucht Oberpfalz Oberpfalz TV OTV TV Bayern
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2024 Schüler aus Königstein zu Besuch bei OTV Schulreporter – Das ist ein Projekt an der Grundschule in Königstein. Der gemeinnützige Träger „shapeschool“ bietet dort im Rahmen der Ganztagsbetreuung Unterricht in Medienkompetenz an. Die Kinder lernen dort den Umgang mit Medien und dürfen sich auch selbst als Reporter oder Filmemacher ausprobieren. Vor einiger Zeit waren wir zu Gast beim Unterricht in der Schule 13.03.2024 OTV-Kinotipp: Kung Fu Panda 4 Nachdem Panda Po den Titel des Drachenkriegers erlangt hat, steht ihm der nächste Aufstieg bevor: Er soll das Tal des Friedens in Zukunft als spiritueller Anführer leiten. So richtig Lust darauf hat er nicht, doch dann hat er keine andere Wahl. Ein Bösewicht, die Chamäleon-Magierin, macht sich daran, dass Kung Fu aller Superschurken zu sammeln. 21.02.2024 Kinotipp: Lisa Frankenstein Nach dem Tod ihrer Mutter muss Lisa zu ihrem entfremdeten Vater und dessen exzentrischer neuer Frau ziehen. Anstatt sich in die Familie samt neuer Stiefschwester zu integrieren, verbringt Lisa ihre Zeit auf dem Friedhof, wo sie Zuflucht bei einem viktorianischen Grab findet. Eine Statue des Verstorbenen gibt der Teenagerin das Gefühl, nicht allein zu sein. 17.01.2024 Poor Things Bella ist eine scheinbar erwachsene Frau, doch sie hat den Verstand eines Kindes. Das ist in Poor Things wortwörtlich zu verstehen, denn Bella beging in ihrem vorherigen Leben während der Schwangerschaft Selbstmord. Daraufhin brachte sie der verrückte Wissenschaftler Godwin Baxter zurück von den Toten, aber musste ihr Gehirn mit dem ihres ungeborenen Kindes austauschen. Der