Mo, 08.06.2020 , 09:22 Uhr

Neunburg vorm Wald: Frau vergisst 2.850 Euro auf dem Autodach

Am vergangenen Freitag hat eine 35-jährige Frau bei der Commerzbank in Neunburg vorm Wald am Nachmittag 2.850 Euro abgehoben. Diese hat sie in einem Kuvert kurz auf ihrem Autodach abgelegt, wo sie das Geld dann vergessen hat und losgefahren ist. Als die 35-Jährige das nach kurzer Zeit bemerkte, war das Kuvert bereits vom Dach gefallen. Sie suchte das Umfeld der Bank und den Fahrtweg ab, konnte das Geld allerdings nicht wieder finden.

Die Polizei Neunburg bittet den möglichen Finder oder Hinweise auf den Verbleib des Geldkuverts unter der Telefonnummer 09672/92020 zu melden.

 

(vl)

2.850 Autodach Bank Finder Geld Hinweise Kuvert Neunburg vorm Wald Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Vergessen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.09.2023 Mordfall Schwandorf: Christa Mirthes 1978 – Polizei sucht Zeitzeugen mit einer Plakataktion Seit Anfang dieses Jahres arbeitet die neue Amberger Ermittlungsgruppe „Brunnen“ an dem Mordfall des Mädchens Christa Mirthens die vor 45 Jahren tot in Schwandorf in der Klosterstraße aufgefunden wurde. Neue Erkenntnisse: DNA-Spuren. Ein brutaler Mord wie die Polizei auch bei der Plakataktion heute morgen betonte. Die Plakate sollen Zeitzeugen erreichen, die Angaben zu Christas Leben 25.07.2023 Streit unter Brüdern Laut Kriminalinspektion Amberg haben zwei Brüder in ihrer gemeinsamen Wohnung gestritten. Im Zuge dessen verletzten sie sich gegenseitig. Der ältere Bruder wurde hierbei mit einem scharfen Gegenstand am Hals verletzt. Beim Eintreffen der Polizei wollte der Tatverdächtige die Wohnung verlassen. Gegen den jüngeren Bruder wurde ein Untersuchungshaftbefehl wegen Verdacht des versuchten Totschlags erlassen. Sein Bruder 31.05.2023 32.000 Euro leichter und doch keine Liebe gefunden Bereits im Februar wurde eine Frau von einem ihr damals unbekannten Mann per Freundschaftsanfrage auf der Social-Media-Plattform Instagram kontaktier. Die Frau akzeptierte neugierig diese Anfrage. Er stellte sich als Arbeiter auf einer jordanischen Ölbohrinsel vor und spielte letztlich nur mit den Gefühlen der Frau. Geschickt hatte er sein Opfer umgarnt und als sie sich in 24.04.2024 Nachhaltige Waldbewirtschaftung und Wasserschutz im Postloher Forst Der Postloher Forst ist ein schöner Wald und doch geht es ihm wie vielen Wäldern: Der Klimawandel wird ihm mehr und mehr zu schaffen machen. Dem versuchen die Förster von den bayerischen Staatsforsten entgegenzuwirken. Schon lange laufen hier Projekte, die den Wald gesund machen sollen. Waldumbau nennt sich das. Seit mehr als zehn Jahren werden