Fr, 14.05.2021 , 13:15 Uhr

Oberviechtach: Audi überschlägt sich - Unfallflucht

Ein schwarzer Pkw nimmt einem Audi die Vorfahrt. Der Audi-Fahrer verliert die Kontrolle über seinen Pkw, er überschlägt sich und der schwarze Pkw-Fahrer verlässt die Unfallstelle. Die Polizei erbittet Hinweise.

Ein Audi-Fahrer befuhr gestern gegen 19 Uhr die SAD 44 von Wildeppenried Richtung Oberviechtach, als ein entgegenkommendes schwarzes Fahrzeug kurz vor Oberviechtach auf die Flurstraße nach links Richtung Elsternbühl/Hof abbog und dem Audi-Fahrer die Vorfahrt nahm. Da dieser ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Der Fahrer musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Oberviechtach gebracht werden. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Der schwarze Pkw fuhr auf der Flurstraße weg, ohne dass sich der Fahrer um den verunfallten Verkehrsteilnehmer kümmerte, so die PI Oberviechtach.

Die Polizeiinspektion Oberviechtach erbittet Hinweise.

(vl)

Audi Hinweise Oberpfalz Oberpfalz TV Oberviechtach OTV Polizei Schwarzer Pkw Unfall Unfallflucht Vorfahrt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 Tote nach Zusammenstoß mit Zug – Polizei sucht Zeugen Am Mittwoch gegen 18:10 Uhr erfasste ein Zug im Bereich Klardorf auf Höhe der Klardorfer Straße eine weibliche Person, welche sich auf den Bahngleisen befand. Der Zusammenstoß endetet für die Frau tödlich. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Suizid auszugehen. Ein Unglücksfall kann jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht deshalb nach einer wichtigen 28.09.2023 Mordfall Schwandorf: Christa Mirthes 1978 – Polizei sucht Zeitzeugen mit einer Plakataktion Seit Anfang dieses Jahres arbeitet die neue Amberger Ermittlungsgruppe „Brunnen“ an dem Mordfall des Mädchens Christa Mirthens die vor 45 Jahren tot in Schwandorf in der Klosterstraße aufgefunden wurde. Neue Erkenntnisse: DNA-Spuren. Ein brutaler Mord wie die Polizei auch bei der Plakataktion heute morgen betonte. Die Plakate sollen Zeitzeugen erreichen, die Angaben zu Christas Leben 27.12.2023 46-Jähriger bedroht Frau und Polizei mit Axt Die Polizei musste am Montag wegen eines aggressiven Mannes in Nabburg ausrücken. Der 46-Jährige war laut der Polizei betrunken und habe Familienangehörige bedroht. Als die Polizei am Haus des Mannes eintraf, griff er nach einer Axt, bedrohte die Beamten und forderte sie auf, ihn zu erschießen. Die Beamten feuerten daraufhin mehrere Warnschüsse ab. Kurze Zeit 20.09.2023 Geldautomatensprenger festgenommen Die Polizei hat heute im Landkreis Schwandorf einen mutmaßlichen Geldautomatensprenger festgenommen. Wie die Polizei Köln vermeldet, geschah dies im Rahmen von Wohnungsdurchsuchungen, die auch in drei Nordrhein-Westfälischen Ortschaften durchgeführt wurden. Der Schwandorfer wird verdächtigt, Mitglied einer Bande zu sein, welche neben Geldautomatensprengungen auch mit Autodiebstählen und Einbrüchen in Verbindung gebracht wird. Die Straftaten selbst beging