Mo, 13.08.2018 , 10:07 Uhr

Pirk: PKW überschlägt sich bei schwerem Verkehrsunfall

Schwere Verletzungen erlitt ein 48-Jähriger aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen. Er fuhr mit seinem Audi von Pirk in Richtung Pischeldorf, als er aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam. Nach einem Zusammenprall mit einem Wasserdurchlass überschlug sich das Auto mehrmals und rammte einen Baum und ein Marterl. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wagen befreien. Er selbst gab an, seine Begleiterin zu vermissen. Eine großangelegte Suchaktion blieb erfolglos. Schließlich traf die Polizei die vermeintlich Vermisste wohlbehalten in ihrer Wohnung an. Entgegen der Aussage des Verunfallten war sie zum Unfallzeitpunkt nicht im Wagen gesessen. (eg)

Blaulicht Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW Polizei Suche Unfall verletzt vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 Verkehrsunfälle am Wochenende Auf der B85 zwischen Mögendorf und Mappach geriet am Sonntagnachmittag ein 28-jähriger Autofahrer nach einem Überholvorgang wieder auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte der Wagen des 28-jährigen mit einem entgegenkommenden BMW. Schwerstverletzt konnten die beiden Autofahrer geborgen werden. Die Beifahrerin des BMW verstarb noch an der Unfallstelle. Überholvorgang endet mit Kollision mit zwei Motoradfahrern Einen weiteren 05.06.2023 Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt Drei Menschen verletzt – das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagnachmittag. Zwischen Tröglersricht und Theisseil war eine 21-Jährige mit ihrem Pkw unterwegs, wo sie kurz nach der Abzweigung Tröglersricht nach links in einen Parkplatz abbiegen wollte. Das übersah wohl ein 61-jähriger Kradfahrer und setzte zum Überholen an. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen, 30.05.2023 Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 16.01.2024 Tödlicher Unfall auf der A6 Auf der A6 bei Schmidgaden ist es heute zu einem Tödlichen Unfall gekommen. Ein 26-Jähriger aus Amberg-Sulzbach prallte mit seinem Auto auf einen Tanklastzug. Der Autofahrer erlitt beim Aufprall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Im Laufe des Vormittags verstarb er an seinen Verletzungen. Wegen der Bergungsarbeiten war die A6 bei Schmidgaden Richtung