Mo., 13.08.2018 , 15:21 Uhr

Steinberg am See: Adventuregolf Duell

Die Adventuregolfanlage am Steinberger See. Dieses Mal der Schauplatz eines neuen OTV-Duells. Heute allerdings nicht zwischen unseren beiden Moderatoren Harald Rippl und Alexander Christl. Für den verletzten Herrn Rippl sprang dieses Mal unsere bezaubernde Tanja ein. Die Regeln sind klar: Alle 18 Bahnen werden gespielt, geschlagen wird abwechselnd. Wer am Ende die wenigsten Schläge gebraucht hat der ist der Sieger.

Am Anfang muss man sich etwas an den Ball und die Bahnen gewöhnen, ein Unterschied zum herkömmlichen Minigolf ist auf jeden Fall zu spüren. Aber wenn man den Dreh erst mal raus hat macht Adventuregolf richtig Spaß!

Wer sich am Ende die Krone aufgesetzt und das Duell für sich entschieden hat? Das sehen Sie hier!
(ac)

Adventuregolf Adventuregolf Park Alexander Christl Golf Minigolf Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Steinberg am See

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 CSU wählt Kandidaten für den Schwandorfer Kreistag 60 CSU-Kandidaten für den Schwandorfer Kreistag: In der „Kugelwirtschaft“ am Steinberger See hat sich der CSU-Kreisverband getroffen, um seine Liste für die Kommunalwahl aufzustellen. Die Top 3 stellen bekannte Gesichter: Landrat Thomas Ebeling auf der 1, Staatssekretärin Martina Englhardt-Kopf auf Platz 2 und Kreistags-Fraktionsvorsitzender Tobias Ehrenfried auf der 3. Derzeit sitzen insgesamt 23 CSUler im 27.11.2025 Baubeginn: Neues Gewerbegebiet an der A93 Die Gemeinden Wackersdorf und Steinberg am See und die Stadt Schwandorf haben den Startschuss für das „Interkommunale Gewerbegebiet an der A93“ gegeben. Das Gebiet an der B85 bei Wackersdorf erstreckt sich auf 50.000 Quadratmeter. Fest steht bereits, dass dort ein Technologie-Transferzentrum sowie das neue Gründerzentrum des Landkreises Schwandorf entstehen soll. Gespräche mit weiteren Interessenten würden 24.11.2025 Scheibenbruch von Weiden - Stadtwerke nehmen Stellung Die Frage nach der Ersatzscheibe wurde gestern und auch heute heiß diskutiert, doch was sagen die Stadtwerke Weiden, der Betreiber der Hans Schröpf Arena dazu. Wir haben heute bei den Stadtwerken nachgefragt, warum kein adäquater Ersatz für die gebrochene Scheibe im Stadion war. Dabei wurde uns mitgeteilt, dass es Ersatzscheiben gegeben hätte, aber nur für 30.10.2025 Positive Bilanz bei Bürgerversammlung in Steinberg am See Ausführlich berichtet Harald Bemmerl, Bürgermeister von Steinberg am See, bei der Bürgerversammlung in der Sporthalle. Neben finanziellen Auskünften zu Haushalt und Investitionen der Gemeinde war Bemmerl zuversichtlich, dass wichtige Schritte für Tourismus und Naherholung am Steinberger See gemacht wurden. Von Seiten der fast 100 Zuhörer kamen am Ende nur wenige Nachfragen. (pg / Kamera: Herbert