Mi, 16.11.2022 , 13:59 Uhr

Moosbach

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Gegen 22:30 Uhr am Samstag war ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Staatsstraße 2155 von Moosbach her kommend in Richtung Eslarn unterwegs, als er bei einem Überholvorgang kurz nach dem Ortsteil Ödbraunetsrieth die linke Heckstoßstange eines vorausfahrenden Fahrzeugs touchierte. Der Fahrer fuhr ohne anzuhalten davon und meldete Unfall auch nicht bei der Polizei.

Der Unfallverursacher war mit einem weißen Fahrzeug unterwegs – Kennzeichen und Fahrzeugmodell sind unbekannt. Am Fahrzeug des Unfallverursachers sind schwarze Unfallspuren an der rechten Seite der Stoßstange festzustellen, so die Polizei. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnumer 09651/9201-0 bei der Polizeiinspektion in Vohenstrauß zu melden.

(vl)

Hinweise Moosbach Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Unfall Unfallflucht Vohenstrauß Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

02.06.2023 Einbrecher-Trio: Zwei Diebe gefasst - Dritter auf der Flucht Gegen 10:30 Uhr am vergangenen Mittwoch (31. Mai) verschafften sich zunächst Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Haus im Vohenstraußer Ortsteil Überstehhäusl. Als die Hausinhaberin nach Hause kam, versuchten die Einbrecher gerade die Flucht zu ergreifen. Weil die Bewohnerin aber so schnell die Polizei alarmierte und die Polizisten schnell vor Ort waren und nach den Tätern 20.02.2024 Tote nach Zusammenstoß mit Zug – Polizei sucht Zeugen Am Mittwoch gegen 18:10 Uhr erfasste ein Zug im Bereich Klardorf auf Höhe der Klardorfer Straße eine weibliche Person, welche sich auf den Bahngleisen befand. Der Zusammenstoß endetet für die Frau tödlich. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Suizid auszugehen. Ein Unglücksfall kann jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht deshalb nach einer wichtigen 28.09.2023 Mordfall Schwandorf: Christa Mirthes 1978 – Polizei sucht Zeitzeugen mit einer Plakataktion Seit Anfang dieses Jahres arbeitet die neue Amberger Ermittlungsgruppe „Brunnen“ an dem Mordfall des Mädchens Christa Mirthens die vor 45 Jahren tot in Schwandorf in der Klosterstraße aufgefunden wurde. Neue Erkenntnisse: DNA-Spuren. Ein brutaler Mord wie die Polizei auch bei der Plakataktion heute morgen betonte. Die Plakate sollen Zeitzeugen erreichen, die Angaben zu Christas Leben 30.05.2023 Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem