Mo, 19.07.2021 , 13:54 Uhr

Vier Verletzte nach Verkehrsunfall bei Dießfurt

Vier Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall am Wochenende bei Dießfurt verletzt.

Am frühen Samstagmorgen ist ein BMW-Fahrer mit drei Mitfahrern auf der B470 Richtung Gmünd gefahren. An der Einmündung im Josephstal folgte der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen nicht dem Straßenverlauf, sondern ist geradeaus in die gegenüberliegende Baumgruppe gefahren. Dabei sind zwei der Insassen schwer verletzt und die beiden anderen leicht verletzt worden. Alle wurden in anliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden ist noch unbekannt. Da der Verdacht bestand, dass der BMW unter Alkoholeinfluss gefahren wurde, wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eröffnet – noch sei nicht bekannt, wer den BMW tatsächlich gelenkt hat, berichtet die Polizeiinspektion Eschenbach. (vl/Videoreporter: Jürgen Masching)

Auto Bäume BMW Dießfurt Fahren Gefährdung Gmünd Josephstal Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW Polizeiinspektion Eschenbach Sachschaden Unfall Verkehrsunfall Verletzte Viktoria Lorenz Wochenende
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 16.10.2023 Unfälle am Wochenende Unter anderem am Sonntagabend aufgrund der glatten Fahrbahn auf der A6. Auf Höhe der Ausfahrt Leuchtenberg in Richtung Nürnberg verlor eine 26-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Im Anschluss fuhr ein 52-Jähriger in das Fahrzeug. Die Fahrerin verstarb noch am Unfallort. Der 52-Jährige konnte schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht 21.08.2023 Verkehrsunfälle am Wochenende Auf der B85 zwischen Mögendorf und Mappach geriet am Sonntagnachmittag ein 28-jähriger Autofahrer nach einem Überholvorgang wieder auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte der Wagen des 28-jährigen mit einem entgegenkommenden BMW. Schwerstverletzt konnten die beiden Autofahrer geborgen werden. Die Beifahrerin des BMW verstarb noch an der Unfallstelle. Überholvorgang endet mit Kollision mit zwei Motoradfahrern Einen weiteren 02.04.2024 Betrunkene Fahrerin verursacht Unfall B299 15:30 Vier Verletzte bei einem Verkehrsunfall auf der B299 zwischen Waldsassen und Mitterteich. Eine stark betrunkene, 49-jährige Peugeot-Fahrerin übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden VW Tiguan und stieß mit ihm zusammen. Der 48-jährige Fahrer des Tiguans verlor daraufhin die Kontrolle, und das Auto überschlug sich. Zwei seiner Insassen erlitten dabei mittelschwere Verletzungen, zwei weitere wurden