Fensterbach: Vier Sterne für Hotel Wolfringmühle

In Fensterbach im Landkreis Schwandorf ist nun das Hotel Wolfringmühle mit vier Sternen ausgezeichnet worden.

Bei einer Hotelführung gratulierten Landrat Thomas Ebeling, Bürgermeister Christian Ziegler und Vertreter des Tourismuszentrums Oberpfälzer Wald der Hotelier-Familie Auerbach. Die Auszeichnung hat sich die Familie mit umfassenden Restaurierungen verdient gemacht: So haben sie unter anderem alle Hotelzimmer renoviert und eine digitale Gästemappe eingerichtet, sodass die Gäste über eine digitale Bedientafel Zugang zum Hotel haben. Das Hotel Wolfringmühle bietet sowohl Familienurlaubern, Wellnessurlaubern als auch Geschäftsleuten eine Bleibe im Landkreis Schwandorf.

Schon 2019 durfte sich die Familie Auerbach über eine Auszeichnung freuen. Da hat das Hotel Wolfringmühle das Prädikat „Ausgezeichnete Oberpfälzer heimische Fischküche“ erhalten.

(vl /  Videoreporter: Herbert Probst)