Football: Amberg Mad Bulldogs eröffnen Saison 2019

Gespielt wird zwar erst wieder im April, die Saison 2019 haben die Amberg Mad Bulldogs aber jetzt schon offiziell eröffnet. Im Cineplex in Amberg luden die Amberger Footballer zum Season Opening um Öffentlichkeit und Fans darüber zu informieren, was sich in der Pause bei den Mad Bulldogs alles getan hat. Und das ist eine ganze Menge: Neben einem offiziellen Online-Shop, einem Sammelalbum und anderen Merchandise Projekten ist vor allem eine Neuerung zu erwähnen: Der Mad Dawgs Förderverein.

Auch den Spielerkader haben die Amberger aufgerüstet, haben die Mannschaft punktuell verstärkt. Die Mad Bulldogs sind jetzt sowohl in der Breite als auch in der Spitze besser aufgestellt als noch in der vergangenen Saison. Auch deshalb gehen die Mad Bulldogs mit dem klaren Ziel Aufstieg in die Saison in der Landesliga Nord. (ac)