Hahnbach: Wohnmobil und PKW leergeräumt – Mountainbike zurückgelassen

Am Samstag bemerkte in Süß/Hahnbach ein 55-Jähriger, dass bei einem nahestehenden Wohnmobil die Tür offen stand. Ein Unbekannter hatte aus diesem eine Geldbörse mit Bargeld, persönliche Dokumente und Kreditkarten gestohlen. Auch bei einem daneben stehenden Auto war eingebrochen worden: in der Mittelkonsole fehlten 10 Euro. Der Schaden beläuft sich auf ca. 350 Euro. Kurioserweise hinterließ der Dieb am Tatort sein Mountainbike.

Die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg fandet nun nach dem rechtmäßigen Besitzer bzw. nach dem letzten Benutzer des Mountainbikes der Marke Bulls (siehe Bild).

Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 entgegen.

(wr/PI Sulzbach-Rosenberg)

Bild: Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg