Eröffnung Automobile Fischer

„Moderner. Leistungsfähiger. Kundenorientierter.“ Unter diesem Motto ist in Amberg ein neues Automobil-Zentrum entstanden. Im Januar 2014 war der Spatenstich dafür und jetzt, knapp zwei Jahre später, ist das Projekt abgeschlossen. Es ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung von Fischer Automobile, der bei der offiziellen Eröffnung am Wochenende gebührend gefeiert wurde.

Wo sonst auf Hochglanz polierte Autos stehen, verlebten die Gäste einen glanzvollen Abend, bei dem die stetige Entwicklung von Fischer Automobile im Fokus stand. Die Erfolgsgeschichte begann 1982: damals fing der Vater, Franz Fischer, noch in der eigenen Garage in Berg-Sindlbach an. Über die Jahre hinweg habe es ein ständiges Wachstum gegeben und neue Standorte sind dazu gekommen, unter anderem Amberg im Jahr 2009. Jetzt wurde mit dem neuen Automobil-Zentrum ein weiteres Kapitel der Erfolgsgeschichte aufgeschlagen. Und davon profitiert auch die Stadt Amberg.

Für die Kunden gibt es auch noch eine Eröffnungsfeier, und zwar am 30. April und 1. Mai am neuen Standort in der Speckmannshofer Straße 2. (ab)