Oberpfalz TV

Eröffnung Automobile Fischer

„Moderner. Leistungsfähiger. Kundenorientierter.“ Unter diesem Motto ist in Amberg ein neues Automobil-Zentrum entstanden. Im Januar 2014 war der Spatenstich dafür und jetzt, knapp zwei Jahre später, ist das Projekt abgeschlossen. Es ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung von Fischer Automobile, der bei der offiziellen Eröffnung am Wochenende gebührend gefeiert wurde.

Wo sonst auf Hochglanz polierte Autos stehen, verlebten die Gäste einen glanzvollen Abend, bei dem die stetige Entwicklung von Fischer Automobile im Fokus stand. Die Erfolgsgeschichte begann 1982: damals fing der Vater, Franz Fischer, noch in der eigenen Garage in Berg-Sindlbach an. Über die Jahre hinweg habe es ein ständiges Wachstum gegeben und neue Standorte sind dazu gekommen, unter anderem Amberg im Jahr 2009. Jetzt wurde mit dem neuen Automobil-Zentrum ein weiteres Kapitel der Erfolgsgeschichte aufgeschlagen. Und davon profitiert auch die Stadt Amberg.

Für die Kunden gibt es auch noch eine Eröffnungsfeier, und zwar am 30. April und 1. Mai am neuen Standort in der Speckmannshofer Straße 2. (ab)

Neue Videos

Oberpfälzer Heimat vom 25.09.2017 07:05 Thema: Brotzeitboxen für ABC-Schützen (…) Spendenlauf zugunsten des Arbeitskreises Asyl 00:28 Europameisterschaft im Modellbau-Kunstflug am Murner See 00:28 WITRON weckt Interesse an technischen Berufen 00:41 Krankenhausbetrieb läuft trotz Fliegerbombe vorerst weiter 00:29 Kurznachrichten vom 25.09.2017 02:29 * Situation an der Fundstelle der Fliegerbombe * Witron Berufsinformationstag * Europameisterschaft im Modell-Flugzeug-Fliegen am (…) Der Tag nach der Wahl – Wahlkreis Amberg 01:54 Nicht nur in den Wahlkreisen Schwandorf und Weiden hat sich das deutschlandweite Ergebnis der Bundestagswahl widergespiegelt. Auch (…) Das Wetter am 25./26.09.2017 00:27 Hier gehts zu unserer aktuellen Wetterseite (…) Der Tag nach der Wahl – Wahlkreis Weiden 03:18 Ein böses Erwachen. Die Katerstimmung der politischen Parteien und Bewerber heute morgen kam nicht von ausgelassenen Wahlpartys (…) Westumgehung nicht in kommunaler Baulast 02:00 53,5 Prozent der Kümmersbrucker haben sich beim Bürgerentscheid gegen die Westumfahrung in kommunaler Baulast ausgesprochen, 46,5 (…) Konrad Kiener gewinnt Bürgermeisterwahl 01:48 Die Wernberg-Köblitzer Bürger konnten gestern nicht nur ihre Stimmen für den 19. Deutschen Bundestag abgeben, sondern waren auch (…) Der Tag nach der Wahl – Wahlkreis Schwandorf 03:19 Strahlende Gesichter sah man am Wahlabend bei der CSU im Wahlkreis Schwandorf nur selten. Der Bundestagsabgeordnete Karl Holmeier (…) Rückpass vom 25.09.2017 12:00 * Red Devils Kümmersbruck – Amberg Mad Bulldogs * * Blue Devils Weiden – Black Dragons Erfurt * * Saisonvorbericht (…) Hamm Baskets Weiden bereit für neue Saison 02:34 Es war keine einfache Sommerpause für die Hamm Baskets Weiden. Die Meisterschaft vergangene Saison knapp verpasst. Der Trainer weg (…) Blue Devils Weiden – Black Dragons Erfurt 04:07 Bislang konnten die Blue Devils in der Vorbereitung durchaus überzeugen. Man merkt aber doch an der einen oder anderen Stelle, (…)