Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 
Dauer 
Geladen: 0%
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit 
 
1x
    • Kapitel
    • Beschreibungen aus, ausgewählt
    • Untertitel aus, ausgewählt
      Werbung

      Amberg

      Großer Kampf bleibt unbelohnt - Wild Lions verlieren gegen Spitzenreiter Königsbrunn

      In einer spektakulären Anfangsphase mit 4 Treffern in fünf Minuten schlugs auf beiden Seiten zweimal ein. Schöpfer und Walkom brachten die Wild Lions zweimal in Front, Stange und Länger in Überzahl glichen aus für den EHC.

      Auch wenn die Tore nicht weiter in diesem rasanten Rhythmus fielen, war das weiter ein unterhaltsames Bayernligaspiel. Der EHC hatte leichte Vorteile, aber der ERSC hielt hier klasse dagegen. Brückners Treffer zum 2:3 konterten die Wild Lions im Mitteldrittel. Allerdings kassierten die Schiedsrichter den vermeintlichen Ausgleich wieder ein, weil Beck die Scheibe zuvor wohl schon sicher hatte.

      Im Schlussdrittel war dann allerdings doch deutlich zu spüren, dass dem dünnen Amberger Line-Up die Puste ausging und die Gäste nutzten das um den Sack zu zumachen. Brückner und Kaiser trafen zum 2:5 Endstand und besiegelten damit die 9. Amberger Saisonniederlage im 12. Spiel.

      expand_less