Lesetipp: Vegan ohne Salat!

Was koche ich denn heute? Eine Frage, die spätestens wenn der Magen knurrt auf den Tisch kommt. Und genau dafür habe ich jetzt einen Tipp für Sie: Wie wäre es denn mal mit einem veganen Hauptgericht oder einem ebenso veganen Kuchen?! Passende Rezepte dafür würden sie auf jeden Fall in dem Buch „Vegan ohne Salat“ finden – und das hat eine oberpfälzer Autorin verfasst. Und zwar Miriam Lill aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnnab.

Kochen und Backen ohne tierische Produkte wie Eier, Milch oder Butter – dass das funktioniert und sogar schmecken kann das möchte sie in diesem Buch zeiten. Seit sieben Jahren lebt Miriam Lill bereits vegan, ihre besten Koch- und Backrezepte, sowie Produktempfehlungen finden sich nun in ihrem Erstlingswerk. Das ist bereits beim Buch- und Kunstverlag Oberpfalz erschienen. (nh)