Oberpfalz TV

Oberpfälzer Autorin verfasst erfolgreiches E-Book

Annabell ist eine verwöhnte, reiche, junge Frau im Alter von 17 Jahren. Sie hat rein oberflächlich betrachtet alles, was man sich nur wünschen kann. Markenklamotten, ein großes Haus, gewissen Ruhm. Doch hinter ihrer extravaganten Fasade verbirgt sie aber ein schreckliches Geheimnis.

Kai ist Punk, er ist ein Außenseiter, er rebelliert und provoziert. Er ist nicht unbedingt das, was man beliebt nennt. Er hat kein Geld und trägt immer die gleichen Klamotten. Annabell und Kai könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch eines eint sie: Auch Kai hat ein Geheimnis.

Annabell und Kai: Das sind die Hauptfiguren von Veronika Mauels Jugendroman „Kai und Annabell: Von dir verzaubert“. Das E-Book aus der Feder einer Schmidgadnerin ist ein großer Erfolg: Es ist seit Tagen in der E-Book-Charts-Liste von Amazon unter den Top 5. Für Veronika Mauel eine riesen Überraschung und aber endlich ein Erfolg. Denn Mauel ist sehr produktiv, schreibt für ihr Leben gern.

Sie hat schon Bücher veröffentlicht, immer Jugendliteratur, aber anders als bei Kai und Annabell handelte es sich dabei um Fantasy-Romance. Und die Geschichte von Kai und Annabell ist auch nur als E-Book erschienen. Eine Fortsetzung ist geplant, aber dann soll Schluss sein mit den Beiden.

Ideen für weitere Bücher hat die 35-Jährige aber schon. Aber als Mutter von drei Kindern sei es oftmals sehr schwierig, alle sofort umzusetzen. Doch mit dem Erfolg von „Kai und Annabell“ zeige sich, dass sich die Anstrengung lohne, so die stolze Buchautorin. (eg)

Neue Videos

Oberpfälzer Musikanten aus Ursensollen 11:32 In Ursensollen waren wir schon ein paar Mal mit unserer Volksmusiksendung zu Gast und es war immer wieder schön. Und als Beweis (…) Schaufenster Oberpfalz vom 22.09.2017 12:55 Bombe auf Baustelle gefunden – Krankenhaus wird evakuiert 02:24 Bei den Bauarbeiten für den Neu- und Erweiterungsbau des St. Barbara Krankenhauses in Schwandorf ist eine Bombe gefunden worden. (…) Freibadsaison endet zufriedenstellend 00:13 Amberger Kaolinwerke laden zum Info- und Karrieretag 00:20 Streik der Zivilbeschäftigten am US-Truppenübungsplatz 00:31 Unbekannte Substanz in Fußgängerzone aufgetreten 00:20 Kurznachrichten vom 22.09.2017 01:40 * Unbekannte Substanz führt in Weiden zu Atemwegsreizungen * Give me five – Vilseck streikt für mehr Geld * Info- und (…) Das Wetter vom Wochenende 02:12 Hier gehts zu unserer aktuellen Wetterseite (…) 300 Jahre Kompetenz 02:07 In Weiherhammer ist bei BHS Corrugated im Beisein von Staatssekretär Albert Füracker das neue Gebäude „Life Cycle Building“ (…) Bombe auf Baustelle gefunden – Krankenhaus wird evakuiert 00:28 100 Sekunden vom 22.09.2017 01:50 * Zukunft des Weidener Schwimmvereins * 300 Jahre Kompetenz * Besser leben ohne Plastik * Freizeittipp: Wandern auf dem Goldsteig (…) Bombe auf Baustelle gefunden – Krankenhaus wird evakuiert 00:30 Bei den Bauarbeiten für den Neu- und Erweiterungsbau des St. Barbara Krankenhauses in Schwandorf ist eine Bombe gefunden worden. (…) Freizeittipp: Wandern auf dem Goldsteig – Etappe V 03:11 Jährlich wird beim Wanderweg Goldsteig überprüft, ob er sich auch weiterhin Premienwanderweg nennen darf. Zu den 34 Kriterien (…) Schwimmverein Weiden am Ende? 03:13 Mit 17 Hektar Fläche, einem alten Baumbestand und einem großen Badeweiher ist das Schätzlerbad ein beliebter und einmaliger (…)