Ross Antony ist ein Star zum Anfassen

Ein Star zum Anfassen. Sänger und Entertainer Ross Antony ist gestern Nachmittag zu Gast im Autohaus Graser in Pressath gewesen.

Fans und Bewunderer nutzten die Gelegenheit und gingen mit dem Ex Mitglied der Popband „Bro´Sis“ auf Tuchfühlung. Neben Autogrammen, Unterschriften und Selfies gab es auch so manche Umarmung mit dem gebürtigen Briten. Antony versprach so lange zu bleiben, bis alle glücklich seien und überzog gerne die angesetzte Zeit für die Autogrammstunde. Die liebenswürdige Art des Promis kam bei den Pressathern gut an. Auch Ross Antonys Mann Paul Reeves ließ es sich nicht nehmen der Oberpfalz einen Besuch abzustatten. Einige junge Fans taten dabei alles um einen Blick auf den Entertainer zu erhaschen.

Ross Antony hat die Zeit mit seinen Fans genossen, schließlich habe er sogar gute Freunde in der Umgebung. (pl)