Weiden: Neues Team der Frauenklinik am Klinikum Weiden stellt sich vor

Zuwachs für das Team der Frauenklinik am Klinikum in Weiden. Jetzt haben sich drei neue Oberärztinnen vorgestellt.

Im Rahmen des Qualitätszirkels der Weidener Frauenärzte begrüßte Chefarzt Dr. Bernd Hornbacher die neuen Oberärztinnen Dr. Annette Lechler, Dr. Beata Deak und Dr. Lana Majeed am Klinikum in Weiden. Er freue sich sehr über die künftige Zusammenarbeit. Während der Vorstellungsrunde gaben die Oberärztinnen in Kurzvorträgen Einblicke in das medizinische Spektrum der Frauenklinik in Weiden. Man wolle in Zukunft besonders den Ambulanzablauf weiter verbessern, um die Patientinnen noch effektiver versorgen zu können, so Hornbacher.

Eine persönliche Vorstellungsrunde wäre bereits im April geplant gewesen, doch aufgrund der Corona-Maßnahmen musste diese vertagt werden, so Hornbacher weiter.

(awa / Videoreporter: Erich Kummer)